So, ich hab mir dann endlich mal kaputziert und eaSy ausgedruckt, das werde ich die Tage mal angehen und abpausen.
Und ich kann nur staunen, wie fleißig Ihr schon wieder seid... O.O
So, ich hab mir dann endlich mal kaputziert und eaSy ausgedruckt, das werde ich die Tage mal angehen und abpausen.
Und ich kann nur staunen, wie fleißig Ihr schon wieder seid... O.O
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
So ein süsser Fratz!
kaputziert bis 134/140
easyshirt auch
der die das beanie ist eine mischung aus dem beaniefreebook und einer anderen mütze. hier: http://unikatbytuttut.blogspot…diy-mutze-ala-tuttut.html wird gezeigt wie es geht.
Dankeschön. Ob sich das dann noch groß rentiert? Meine beiden Großen haben schon 140....
Dankeschön. Ob sich das dann noch groß rentiert? Meine beiden Großen haben schon 140....
nein auch wenn er größengerecht ausfällt, wäre das geldverschwendung.
wäre ja auch nicht so, dass ich nicht genug Hoodie-Schnitte hätte
ohhh the_Cat, ist die süß!
Die Wickeljacke find ich auch süß obwohl ich "normale", also Nichtwickelsachen, immer praktischer fand. Aber mein Mäuschen hatte auch überhaupt kein Problem mit dem über- den- Kopf- ziehen.
Ich war heut auch schon sehr fleißig und habe endlich die restlichen Lätze fertiggemacht. Bei diesem hier hab ich mich schon gefragt, warum ich mir das antue - dreifacher Geradstich und hinterher rundrum den überstehenden Stoff abschnippeln... Aber ich bin mir sicher, dass er beim Küken gut ankommen wird
Dazu gab es noch einige Mund- abwisch- Lappen. Die lagen hier schon seit Monaten zugeschnitten rum (einfache Quadrate aus einem uralt Bettlaken aus Urgroßmutters Schrank - unbenutzt natürlich). Jetzt hab ich meine Ovi tatsächlich mal zum Versäubern genutzt, wozu sie ja eigentlich da ist. Es war nicht ganz einfach, aus der Anleitung herauszulesen, was ich umstellen muss, aber zum Schluss hatte ich doch einen sehr hübschen Picotstich an den Tüchern
Die Wickeljacke ist ja süß!
Freut mich, dass euch die Jacke gefällt. Das war aber auch ein langer, langer Kampf und mein erster Versuch irgendwas mit Jersey einzufassen. Natürlich gibt es hier und da Verbesserungsmöglichkeiten, aber die Problemstellen sieht man auf dem Bild zum Glück nicht. Vor allem habe ich gelernt, dass Burda-Anleitungen gar nicht so leicht verständlich sind, wie ich dachte...nachdem alle Teile aneinander genäht waren und ich den Rest der Anteilung nicht verstand, habe ich dann irgendwie versucht die Jacke fertig zu bekommen...mit Erfolg, wie man sieht.
@ the cat die Wickeljacke ist super schön geworden ♥♥♥
DSCN8861.jpg vorrats- annika von farbenmix in 110/116
DSCN8862.jpg sommerset für jonah in 92 easyshirt miss poppins und fumfum sommerset