Was für eine schöne Woche war die letzte Woche! So viele schöne Sachen. Ich glaube, es wird Frühling.
Ich habe am Wochenende angefangen, die neue 'Frühjahrskollektion' für die Kinder in Angrif zu nehmen. Ein paar Shirts sind schon zugeschnitten und die erste Hose (Nummer 1 nach Murks) ist fast fertig. Hoffentlich habe ich heute Abend noch Zeit und Muße, damit weiterzumachen. Würde auch gern mal wieder ein Kleid für die Große nähen - mal schauen, ob ich noch entsprechend Stoff habe. Darf nämlich keinen neuen mehr kaufen, bis ich mindestens 1 der 6 Kisten leer genäht habe (sagt mein linkes Teufelchen zu meinem rechten Teufelchen).
Außerdem habe ich mir vorgenommen, mindestens 3 Stickdateien pro Woche auszuprobieren. Ich habe sooo viele, die ich noch nie gestickt habe (wenn ich eine bestimmte Datei suche, muss ich meißtens gleich noch 3 extra dazu kaufen, weil die alle so schön sind :o). Gestern waren es Monstazzz von kunterbuntdesign, bei der nächsten Hose ist Bob der Baumeister dran. Und einen Patch mit blauem Stern muss ich noch machen, weil ich kein türkises Bündchen für den Halsausschnitt eines türkisen Shirts habe, das dann mit dunkelblau machen möchte und das sollte dann in dem Stern nochmal zurückkommen, dann fällt es unter "Design" und nicht mehr unter "Improvisation" :p
Was steht bei Euch diese Woche an?
( Jennifer, ist es eigentlich okay, wenn ich die Woche schonmal eröffne? Zweifle jedes Mal ;))