Hallo,
suche ein gutes,am besten noch bebildertes Buch für einen absoluten Nähanfänger. Aber nicht für Kleidung sondern mehr für Deko, Decken und Kissen usw.
Nähanfänger
- sumsebienchen
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Hallo Biene,
ich habe mir das Buch "Mein großes Nähmaschinen-Atelier" gekauft.
https://amzn.to/2Glerx0 [Anzeige]
Dort wird alles super erklärt. Am Anfang wie Unterfaden und Oberfaden ineinander übergreifen und eine Nähmaschine überhaupt funktioniert. Was auch hilfreich ist falls die Nähmaschine mal nicht so funktioniert wie sie sollte und dann geht es weiter mit verschiedenen Nähtechniken.
Das Buch ist so aufgebaut, das nach jedem Schritt ein fertiges Nähstück steckt. Es ist auch eher auf Deko ausgelegt, nicht so sehr auf Kleidung, was mir auch sehr entgegen kam. Vielleicht ist es ja auch etwas für dich.
Lg
NähKäthe
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]