Erscheint in Finnland am 02.03.2013.
Bis sie bei uns ist soll es etwa 1-2 Wochen dauern.
Ottobre 2/2013
- toshka
- Erledigt
-
-
-
Erscheint in Finnland am 02.03.2013.
Bis sie bei uns ist soll es etwa 1-2 Wochen dauern.Hallöchen!
Das hat Ulli heute geschrieben
huhu Mädels,
die neue Ottobre war heute im Kasten
Sind schöne Sachen dabei. Auch in größen Größen.
-
uiii,
das ist schön.
(man kann halt nicht alle threads lesen ) -
uiii,
das ist schön.
(man kann halt nicht alle threads lesen )Hallo Chrisi!
Das sollte ja kein Vorwurf sein. Ich hatte es gerade gelesen. Hat sonst schon jemand die Ottobre bekommen?
Euch allen einen schönen Sonntag!
-
Hallo
ich habe sie gestern bekomm - juchuuuu - passend zu meinem Geburtstag. Das war eine Freude :).
Ich finde sie suuperklasse - das Knotenshirt steht jetzt gaaanz oben auf der Liste. Mal sehen wann ich dazu komme - kann nocht dauern.
Liebste Grüße - Simone -
Meine war gestern pünktlich zum Erscheinungstermin im Briefkasten.
-
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht (). -
Meine ist auch noch nicht da
-
Guten Morgen,
Meine war Gestern in der Post, aber ich find sie diesmal nicht so toll, mir gefallen grad mal 3 Sachen
LG Yvonne
-
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht (). -
Juhu! Ich habe meine jetzt. Und doch, mit gefallen einige Sachen
-
Juhu! Ich habe meine jetzt. Und doch, mit gefallen einige Sachen
Kommt bei Dir Sonntags die Post
-
-
Kommt bei Dir Sonntags die Post
Ne. Aber wahrscheinlich haben wir gestern früher in den Briefkasten geschaut, als die Post da war. Die kommen ziemlich spät bei uns. Und heute war mein Mann an dem Briefkasten, und tadaaa!!!!!
-
Guten Morgen,
Meine war Gestern in der Post, aber ich find sie diesmal nicht so toll, mir gefallen grad mal 3 Sachen
LG Yvonne
...3 Schnitte sind für mich 'n voller Erfolg, 2 sind sehr gut, und schon einer reicht, um ein Heft zu kaufen ....;)
-
Meine lag heute im Briefkasten und meine Freundin hat sie auch im Laden. Brauche ich ein Abo wenn ich sie zeitgleich im Laden bekomme
-
Das ist natürlich schade, dass Du sie erste heute bekommen hast. Meine war Ende letzter Woche schon da!
Woran das wohl liegen mag, dass die so unterschiedlich ankommen in Deutschland?
-
Die Letzte Ausgabe H/W kam eine Woche später, da gab es sie schon im Laden. Die Rechnung kam aber schon eine Woche früher.
-
Meine war am 26.2.13 da. Hatte noch gar nicht damit gerechnet.
LiLo -
Hallo,
Ich habe sie heute am Bahnhofskiosk gekauft und überlege mir, Kleid 1 oder 8 zu nähen. Allerdings mag ich eher figurnahe Kleider - Säcke habe ich lange genug getragen. Was denkt ihr: sind die wirklich so locker oder scheint es nur so?
Bei Kleid 17 fehlen mir die Ärmel - ob ich da wohl andere reinsetzen kann?Viele Grüße von
Sonja
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]