Artikel: Zeitungsschau: Die Anna Ausgabe MÄRZ 2013
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
Ich bin ja nicht so die Patchworkerin, aber der Ostern-Wandbehang gefällt mir sehr gut. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass ich den nacharbeiten könnte, auch wenn ich keine Landhausküche habe
-
Ach ich habe mich in die Kissen mit den Schlüsselblumen verliebt. Eins davon wird es bestimmt.
-
Oh, danke für diese schöne Zusammenfassung!
Jetzt weiß ich, was ich mir Montag doch noch hole .... denn ich liebe Artioschockentechnik in jeder Form und die Topflappen könnten das ideale Geschenk sein .... und überhaupt!
Liebe Grüße
MarionBäh, ich habe gerade entdeckt .... ich muss ja noch bis zum 13. warten ... schnüff!
-
Ich habe jetzt einen extra Bereich für Bilder zum Thema Ostern in der Galerie eingerichtet. Noch ist er gähnend leer, aber vielleicht füllt er sich ja bald. Ich würde mich freuen.
-
Dein Wunsch ist uns doch glatt Befehl
Mein Kissen mit den Osterhasen ist gerade fertig und schon ist das erste Foto drin.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]