So, ich wage jetzt mal einen WIP und hoffe, am Ende steht da ein wirkliches Werk.
Mein Mann hat vor einiger Zeit ein 4-teiliges Picknickgeschirr gekauft. zu benutzen, wenn wir mal im Wald sind oder er auf seine Oldtimertreffen fährt.
Dazu wünscht er sich nun schon seit längerem eine Tasche und ich will das jetzt endlich machen, auch wenn es nicht zu meiner Lieblingsaufgabe gehört
Hier das Geschirr
Aaaalso. Sie wird nicht schön, denn seine Stoffwahl ist folgende Er sagt selber, sie soll nur ihren Dienst tun, es wird also nichts verschnörkeltes, dekoriertes, verspieltes...
Das blaue Wachstuch kommt von mir, denn der andere Stoff ist zwar recht robust, aber wenn die Teller dreckig sein sollten, lässt sich das Tuch einfach besser auswischen. Der andere Stoff ist "Ein-Strich-kein-Strich" Kennt das wer? Das ist der Stoff der NVA und sowas schleppte der dann immer mal an und es lag in meinem Stoffschrank, denn "Kann man ja noch gebrauchen" .... äh ja...
Vielleicht mag mir der eine oder andere über die Schulter schauen, ich brauche bestimmt ein paar Tips oder Hinweise...