Hallo liebes Forum,
nachdem ich einiges für meine Kinder genäht habe (auch einige Schnitte von Farbenmix), habe ich mich an der Antonella versucht. Einmal in M als T-Shirt und dann in L als Langsarmshirt zum drüberziehen. Leider stippt das Shirt in beiden Größen bei mir unter dem Arm blöd ab, in etwa so, wie Dalo es bei diesem Kleid beschreibt - ich weiß leider nicht, wie man Links setzt, ich hoffe, das ist so okay: http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?t=5202
Durch diesen Thread wurde ich darauf aufmerksam, dass viele Leute mit einige Schnitten von Farbenmix Probleme haben und da wollte ich fragen, ob jemand mir einen ähnlichen Schnitt einer anderen Marke nennen kann. Prinzipiell finde ich die Antonella von der Passform gar nicht so schlecht, wenn das mit dem Ärmel nicht wäre... Und es gibt hier diese tollen Fotoanleitungen, gibt es die bei anderen Schnittherstellern auch?
Bin noch ziemlicher Anfänger auf dem Gebiet, ich finde es doch viel einfacher für die Kinder zu nähen, irgendwie gibt es hier diese Probleme nicht
Viele Grüße,
Silvia