Hallo Ihr Lieben
Ich habe offensichtlich ein Problem mit meinem Bügeleisen, auch wenn ich es bis jetzt noch nicht bemerkt hatte
Ich wollte vergangene Woche ein selbst ausgeschnittenes Velour/Flockfolienmotiv aufbügeln. Hab mir schön alles durchgelesen. Hmm, shirt gewaschen ohne Weichspüler, nicht bügeln, sondern ca. 25 Min pressen... und siehe da....hält nicht.
Noch gefühlten 100 Versuchen und viel Rubbeln nur mit der Spitze des Bügeleisens habe ich es dann hinbekommen. Es hält aber so kann es ja nicht immer sein. Hm, da ich sonst nie ohne Dampf bügel ist es mir noch gar nicht aufgefallen, aber so heiß kam mir mein Eisen jetzt nicht vor.
Naja, da hab ich noch gedacht es liegt an mir, aber gestern habe ich versucht Fliesofix aufzubügeln und da hat es auch eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis der Kleber geschmolzen ist. Bei Baumwolle!!
Hat jemand von euch auch diese Probleme oder brauche ich nur mal ein vernunftiges Bügeleisen (Meins ist von Braun)
Irgendwie habe ich da Gefühl das alte Bügeleisen meiner Mutter ohne Dampf war heißer...(leider hat sie es nicht mehr), ist das so und heute haben alle Dampf und deshalb weniger Hitze.
Im Moment hab ich Frust
MIST MIST MIST