Alte Jeanshosen???
- miccy
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Bitte stellt diese tollen Sachen doch auch in die Galerie ein, hier sind sie als Anregung für die TS gut aufgehoben aber in der Galerie findet man sie auch später wieder.
Bütte.
LG
Benzinchen -
Stimmt, ich dachte, ich hätte die schon in der Galerie, aber das war ja wo anders.
Gruß von Karin -
-
-
-
-
-
Ich habe aus einer ausrangierten Jeans eine Babyjeanshose gemacht da der Jeansstoff schön dünn war fand ich es super gut.
09.02.003.jpg -
Ich nutze die vorderen Taschen für Geldgeschenke. Tasche in einen Bilderrahmen spannen und mit Geld bestücken. Dazu noch ein paar Schaummäuse aufkleben. So nach dem Motto... ein paar Mäuse für Dich.
Kommt immer gut an."Taschengeld" heißt doch das Motto
-
Ich habe aus einer ausrangierten Jeans eine Babyjeanshose gemacht da der Jeansstoff schön dünn war fand ich es super gut.
Für meine Tochter - inzwischen ist sie selbst Mutter - hatte ich aus einer gebraucht erhaltenen Jeansbluse mit bestickter Rückenpasse eine Latzhose (Passe als Latzteil) genäht, die sie gern und oft angezogen hat. Leider hat der dünne Jeans-Stoff an den Knien nicht ewig gehalten ...
-
-
-
Ich mach mal 2 Links rein, die passen auch zu alt macht neu das waren auch
mal Jeanshosen und ich habe Sie in neue Kleidung verwandelt. -
-
Und ich wollte den Stuhlbezug für den Kinderstuhl an der Sitzfläche gerade als geniale Verwertungsidee hier einkippen. Da war wohl wer anders schneller... auch gut. Dann schau ich mal, wie man das am Besten macht. Ich muß ja nicht alle Fehler selber noch einmal machen.
Hübsches Augenfutter!
LG
neko -
Barbara, das ist ja der HAMMER!
Ich schmeiß ab sofort keine Jeans mehr weg!
Der Sesselbezug und der Hocker mit den Stiefelfüßen und und und ....
Steffi ich sitze auch hier und staune ... so viele Ideen ...
Ja der Sesselbezug ist ganz toll und der Hocker ein echter hingucker.
Mir gefallen auch diese Laptoptaschen und die Tasche aus den verschiedenen Hosenbunden (wie ist die Mehrzahl von Hosenbund????), die geflochtene Tasche, die Kinderpuschen, die Utensilos, die Stuhlauflagen ... ich weiß garnicht was ich zuerst in Angriff nehmen soll.
-
Das ist eine Reizüberflutung der positiven Art.
Vielen lieben Dank für diese Links.Könntet ihr sie auch jeweils in die Linkliste mit eintragen (?) das hilft auch beim Wiederfinden.
-
Das ist eine Reizüberflutung der positiven Art.
Vielen lieben Dank für diese Links.Könntet ihr sie auch jeweils in die Linkliste mit eintragen (?) das hilft auch beim Wiederfinden.
Hallo
Habs eingetragen, muss aber noch freigeschaltet werden.
-
Hallo,
ich liebe ja auch Jeans-Recycling und habe noch folgenden Link
ein bisschen scrollen...30. Nov. 2011...20. Okt. 2011...24. Jan. 2010...07. May 2009 und 11. May 2009.
lg
birgit