Der Februar- Donwload ist online, und als Appetithäppchen gibt es auch schon einen Ausblick auf den März
Ein paar waren fleißig, und der Januar ist fertig Karo hat auch schon vorgelegt für den Februar ( welche Farbe möchtest Du haben?) Karo wünscht sich sonniges orange:)
*Karo*
Anja 1166
Bügelfee
CharmingQuilts
Eichelberg
Flockensahne
lydiane
Melle1
Vardite
zwirni
naehfreundin
Bom 2013 Ula Lenz Februar
- Andrea N.
- Erledigt
-
-
Hallo,
ich habe tatsächlich den Februar schon genäht. Am Freitag schon und habe am Schluss bemerkt, dass der irgendwie anders rum ist:Ula hat mir dann geraten, einfach den Januar-Block zu ändern und das Schloss so herum zu nähen. Ist vermutlich schon richtig, dass ich nicht als Architektin arbeite, nicht auszudenken, was da ablaufen würde:o
http://www.hobbyschneiderin.net/asset.php?fid=8012&uid=5577&d=1360066935
LG lydiane
-
Guten Abend Ihr Lieben,
ich bin mit meinen beiden Blöcken auch schon fertig.
Sie werden sich im Laufe des Nähens immer mehr unterscheiden.
Hier ist die Jungsversion: -
und hier ist die Mädchenversion: -
-
Ihr seid echt fleißig
-
-
-
Ich bin jetzt schon auf das vielfältige Endergebnis gespannt.
-
-
Huhu!!
Mein Schloß wächst auch unaufhaltsam und ich freue mich schon auf die Vorlage im März.
Wer gucken mag kann es hier tun.
Schön, das Du auch dabei bist. Willst Du das Bild auch hier in die Galerie setzten? Das wäre toll. Ich schreibe Dich gleich auch mal mit in die Liste.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]