Hallo
Im SSV-Katalog von Buttinette habe ich Strickstoffe gesehen.
Kann mir jemand sagen ob die Stoffe gut sind? Hat sie zufällig schon jemand zu Hause? Ich meine speziell die Nr. 4,5,6,7 auf der Katalogseite Nr. 42. Da ich noch nie Strickstoff verarbeitet habe, möchte ich nicht gleich einen teueren kaufen.
Vielen Dank!
Strickstoff von Buttinette Wer hat ihn gekauft?
- Elsnadel
- Erledigt
-
-
Jetzt schon Sommerschlussverkauf? Da ist Buttinette aber sportlich unterwegs.
-
Oh Hirn lass nach! Natürlich WSV. Meine Tochter hat mich kurz vorher nach Sommerblusen gefragt.
-
Ich hab ihn mir gekauft, weil ich die Farben so toll fand. Nun liegt er hier und wartet darauf, dass ich ihn verarbeite. Da ich auch noch nie Strick verarbeitet habe, kann ich nur sagen, dass ich ihn sehr dünn finde, er ist aber nach der Wäsche noch genauso in Form wie vorher.
LG Birgitt
-
Hallo Birgitt
Danke für deine Antwort und die Beschreibung. -
Hallo,
ich hatte ihn vor ein paar Monaten regulär bestellt, mir war er viel zu dünn...ich habe ihn zurückgeschickt.
-
Ich hab schon einige von den Strickstoffen verarbeitet, es gibt leicht und schwere Ware, beide kann ich empfehlen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.
-
Dann werd ich mir welchen bestellen. Wenn er für einen Pulli doch zu dünn ist, dann wird halt ein Unterziehpulli draus.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]