Burda 3/2013
- comares
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
So auf den ersten Blick: nette Sachen dabei aber nichts, das ich mir auch an mir vorstellen könnte
-
Da erscheinen mir so manche Sachen sehr tragbar.............
M.
-
schöööön!
sogar die (für mich relevanten) Plus-Modelle :D!
Bin gespannt auf mehr!
Danke, Comares :)!btw., du machst dich ganz schön rar, Martin ;)!
...es scheint dir gut zu gehn :).... -
-
Danke für den Link, Comares.
Mir gefällt das Jäckchen recht gut und außerdem interessieren mich die Kinderschnitte (wobei ich vermute, dass die wieder mal größentechnisch zu früh aufhören)
Nächste Woche Mittwoch ist es soweit, oder?
-
Beim ersten Durchblättern bin ich total neugierig auf das Canvas-Cape (Bild 6).
-
Die Februar-Ausgabe gefiel mir besser. In der März Vorschau gefällt mir bis jetzt nur das Jäckchen. Was mich nur interessieren würde: Sieht das auch noch gut aus, wenn man Gr. 42 oder 44 trägt?
-
-
-
-
...ich bin auch bekennender Jacken-Junkie ;)....
...und das Heft WILL ich haben :D!
-
Seit eines Probeabos bin ich nun auch hängengebliebene Abonnentin und hatte das Heft schon heute im Briefkasten. Dieses Canvas-Cape finde ich nach wie vor ziemlich supergut. Und ich gehe im Geiste schon meine Bestands-Stoffe durch, die sich dafür eignen würden.
Ansonsten kommt es mir – gefühlt –*so vor, als seien weniger Modelle im Heft als gewohnt. Bei den Brautmodellen gab's für meinen Geschmack in der Vergangenheit auch schon Schöneres.
-
Beim ersten Durchblättern bin ich total neugierig auf das Canvas-Cape (Bild 6).
Ich auch - und außerdem mag ich Maxiröcke
Ob ich das zusammen allerdings mag, mal sehen... -
Ich auch
Falls du dich entscheiden solltest, die Kreuzung aus Parka und Cape zu nähen, sag' Bescheid. Vielleicht können wir dann einen gemeinsamen Motivationsthread im Nähcafé eröffnen. Oder so.
-
Hab mir gerade die Vorschau angeschaut,
ein paar schöne Röcke sind dabei und danach bin ich immer auf der Suche. Die Westen finde ich auch ganz schön.
Vielleicht werde ich mir doch mal eine Burda gönnen. Aber bis jetzt habe ich mich noch nicht so richtig an Kleidung rangetraut, bis auf ein T-Shirt. Das allerdings ganz gut wurde.
Lg
NähKäthe