Ein Oberteil aus Jersey
-
- WIP
- yvis-kunst.de
- Erledigt
-
-
Bin sehr gesspannt, kann ich mir schon sehr gut vorstellen. Die Farbenkombi = Perfekt ! Obwoh das ja auch im Auge des Betrachters liegt und erlaubt ist was gefällt:-).
Verätst Du wie der Schnitt heißt und woher? -
Hallo,
Also wie der Schnitt heisst weiss ich nicht, den mach ich selber ich habe bereits so ein gekauftes "ähnliches" Teil da werde ich mich orientieren dran
Das Teil welches ich habe ist das hier:
RHÖN (241).jpgso ähnlich halt nur mit langen ärmeln
LG
-
wo sind denn jetzt die schönen schwarzzen Haare?? :-))
Ja das Teil sieht schön aus, so ein ähnliches habe ich diesen Sommer auch gehabt. Bin total auf deine Umsetzung gespannt.
Dann bis Morgen. -
Bin auch schon sehr gespannt darauf
Ich liebe solche Oberteile und deine stoffkombi find ich Super -
Da ich ja so ein ungeduldiger Mensch bin
habe ich doch schon angefangen das Schnittmuster zu erstellen
da isses:
P1050968.JPGübrigens waren die Haare im Sommer noch rot nun sindse schwarz
-
so für heute reicht es
P1050969.JPG -
Da bin ich auch gespannt, der Stoff gefällt mir und das Oberteil bzw. ein ähnliches darf auch meinen Kleiderschrank von innen begutachten.
Ich schaue bei dir zu und vllt traue ich mich auch mal ran... du gehst irgendwie ohne "wenn und aber" an die Sache. Das gefällt mir, bin eher der kleine Schißhase -
-
Hallo, die Ärmel sind Symetrisch, täuscht auf den Bild
So jetzt sind alle Teile zugeschnitten
und das Vorderteil und hinterteil fertig zusammen genäht. Ich habe für alle Teile den Elastikstich meiner NÄhma genommen.
Da ich spontan entschieden habe,rote Spitze auch dort dran zu nähen wo der Totenkopfstoff und der schwarze Stoff aufeinander treffen, gibt es jetzt bestimmt eine längere Pause.
Da die Spitze noch nicht da ist, wurde aber heute versendet.
Vielleicht kann mir schon mal jemand Tips geben wie ich am Besten die Spitze dran nähe, Sie ist nämlich nicht elastisch. Sollte ich den Jersey Stoff dann dehnen wenn ich Sie dran nähe?
In der Zeit habe ich mir überlegt ein Shirt für meine kleineTochter zu machen.
werde auch ein WIP draus machen.
-
Hallöchen, na jetzt nehme ich auch mal Platz, auch wenn ich gerade keinen Tipp parat habe mir gefallen deine Sachen
-
Oh, tolles Oberteil
-
-
Der Erste Ärmel ist dran, Dank des Forums, mache ich das auch jetzt so das ich erst den Ärmel annähe und dann alles komplett schliesse.
Vorher war das immer ein gefummel.
so nun noch den anderen Ärmel und dann schließe ichs und dann Probier ichs an
viel Spass allen die mit verfolgen
Jetzt kommt erstmal ne Pause hab kurz entschlossen ne Tasche zu nähen für ein B-Day.
-
so erste Anprobe bin zu freiden nur noch die Bündchen mach ich dann ist es fertig
De Mietz wollte auch mit aufs Bild
-
Hallo Yvi,
wow, das sieht spitzenmäßig aus !!!
Mir gefällt sehr gut, wie du kreativ Stöffchen kombinierst !!!
Hab schon deinen Kapuzen-Sweat bewundert und fand die Idee richtig klasse. Habs auf meiner Schädel-Festplatte gespeichert und werd das auch mal plobieren.
Ob wohl deine Farbwahl nichts für mich Aschblondchen ist, find ich deine Sächelchen traumhaft.
Weiter So!!!Glückwunsch,
LG
Bea -
Schaut sehr gut aus das würd ich auch sofort anziehen
-
-
wow - damit kannst du glatt in Serie gehen! Tolles Unikat! Herzlichen Glückwunsch!
-