Pfui ... Arbeiten! Aber kein Wunder, dass Du solche Massen produzierst. Schon gut voraus genäht, hm?
Ich find die Majava super! Was ist das denn für ein Material?
Hihi, Massenproduktion ist gut! Aber da ich keine Ahnung habe, wie es zeitlich dann ab November aussieht, mache ich lieber ein bißchen mehr jetzt. Schaden kanns nicht, dreckig wird eh alles gleich wieder. Die Hose habe ich aus einer alten abgelegten meines Mannes gemacht. Noch reicht eine Erwachsenenhose für ihn...
Julia, du hast ja einen richtigen Flow
Wenns läuft, dann läufts, gell?
Mensch Julia! Du nähst ja im Akkord. Wie soll man da hinter her kommen? "neidisch guck"
Das sieht nur so aus. Das ist ja schon alles zugeschnitten und schon xmal genäht. Ich muß also nicht mehr xmal in die Anleitung schauen.
Julia du legst ja wirklich ein Nähtempo an Tag. Und so tolle Sachen zauberst du.
Oder hat dein Tag etwa mehr als 24 Stunden ?
Wie gesagt, ist ja schon alles zugeschnitten. Und zur Zeit arbeite ich (noch) nicht wieder und Junior ist schon zur Eingewöhnung in der Krippe. In den sechs Stunden kann man neben Haushalt richtig gut was an der Maschine schaffen. Ich werde das vermissen...*seufz*
Die Mütze ist toll! So eine wollte ich auch mal für Junior versuchen. Ging die leicht oder wars eher friemelig?
Ui, schick! Sowohl die Sachen von babysinclair und auch die Mütze.
Danke! Siehst Du, der Thread zeigt schon die erste Wirkung :super:
Bianca: Herzlich willkommen!