Schöööööön isse geworden . Da haben sich die 2 Bier , Blut und Wasser ja gelohnt .
Softshelljacke besticken?
- Anja
- Erledigt
-
-
Schöööööön isse geworden . Da haben sich die 2 Bier , Blut und Wasser ja gelohnt .
:D:D:D
Mir fehlt auch der Likebutton! -
na ist doch suuuper geworden! und... no risk, no fun!!! (hoffentlich war das jetzt richtig ;))
-
-
Gratuiation! Das ist ja richtig toll geworden
-
Anja, du hast die Schlacht gewonnen. Das sieht suuuuuuuuuper aus. Also??? Fazit? Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Erst mal ruhig Blut bewahren.
-
-
... wenn man nicht zu blöde ist (wie ich) die Seiten zu verwechseln Ich habe mir mal statt einer atmungsaktiven, wasserabweisenden Jacke eine wasseraktive, schweißspeichende genäht
Paspel die Nähte ein und trage sie nach außen, dann hast Du eine sehr individuelle Jacke mit Pepp, und sie funktioniert "richtigrum"
-
Wow! Das sieht ja mal toll aus!!!
-
Gratulation... die Stickerei ist ja wirklich sehr, sehr schön geworden! Wie lässt sie sich tragen?
-
Wie lässt sie sich tragen?
Super, bei dem Regenwetter die letzten Wochen trage ich sie ständig.:D -
Das freut mich... und dann ist die Stickerei auch wasserdicht? Hast Du sie irgendwie noch mal bearbeitet? Hab ich das überlesen?
-
Na ja, so nass bin ich noch nicht geworden, das ich das beurteilen könnte, aber ich denke bei richtigem Regen wird die Stickerei durchweichen.
-
Ja... das würde ich auch vermuten... aber toll sieht sie echt aus!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]