Für Andrea und überhaupt... ich "fädle" und heraus kommt?
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
ha! das gibt mir wieder Ideen für Kostüme!!
-
-
Läßt sich durchaus als Kette tragen!!!!! Das mit dem Kostüm war auch alles andere als abwertend gemeint.
Das sit eine super Idee -
Ich weiß. Seit Wochen beschäftigen mich die Hohlringe. Ich habe immer überlegt, dass man aus den Dingern doch mehr machen kann als "nur" Gardinenaufhängung.
-
Na Anne, das gleich Verfahren und dann einen Gürtel.
-
Ja :), eher ein Armband. Mal schauen. Man könnte die Verbindungsschnüre aus Kumihimo Bändern machen.
Es ist wie immer. Ideen sind mehr da als Zeit. -
sieht spannend aus ..... aber ich versteh's mal wieder nicht. Knoten im Hirn
-
Ach Frieda,
Du verstehst das schon: kleine Ringe, Strickschläuche mit der Strickliesel, eine Hobbyschneiderin, etwas Zeit und Ideen.
-
Man kann aus den Gardinenringe auch selber Knöpfe sticken: Mit z.B. Perlgarn immer abwechselnd einmal um den Ring und dann diagonal zur gegenüberliegenden Seite wie die Speichen eines Rades. Wenn alle Speichen fertig = die Runde gefüllt ist (muss eine ungrade Zahl sein), von der Mitte aus durch die Speichen weben bis zum Rand. Es sind auch noch Variationen möglich wie z. B. Farbwechsel.
Fotos habe ich leider nicht, aber unter Euch ist bestimmt jemand so findig bzw. geschickt und stellt welche ein!