Hallo Ihr da draussen,
könnt ihr mir sagen welches Nachfolgemodell es von der NX 600 gibt?
Ich möchte mir eine neue Nähmaschine mit den gleichen (oder sogar besseren) Eigenschaften kaufen
Ich danke euch schon mal im Vorab
sonnige Grüße
Michaela
Hallo Ihr da draussen,
könnt ihr mir sagen welches Nachfolgemodell es von der NX 600 gibt?
Ich möchte mir eine neue Nähmaschine mit den gleichen (oder sogar besseren) Eigenschaften kaufen
Ich danke euch schon mal im Vorab
sonnige Grüße
Michaela
Das ist die Innovis 600. Gibt es schon länger.
Das eigentliche Nachfolgemodel war dei NV 600, aber die gibt es nicht mehr, statt dessen gibt es die NV 550 (Facelift):
Wenn Du noch etwas mehr Luxus möchtest, gibt es die NX 2000 als reine Nähma:
Der direkte Nachfolger ist eigentlich die Innov-is 600, kurz NV 600. Die gibt es nun noch als abgespeckte Version Innov-is 550. "Abgespeckt" bedeutet hier, dass das Zubehör nicht ganz so umfangreich ist. Die Funktionen als solche sind die gleichen.
Beim Zubehör soltest du halt mal vergleichen und gucken, ob du das "mehr" überhaupt brauchst. Außerdem sollten das Zubehör wie Kantenschneider und Obertransportfuß von deiner NX auch auf die NV passen. Da bin ich mir jetzt nicht zu 100% sicher .... aber das lässt sich leicht heraus finden
Wenn du dich noch weiter nach oben orientieren willst, gibt es da schon auch noch ein paar nette Modelle - speziell im Bereich der Näh/Stickkombinationen. Besser geht fast immer
DFie NV 600 gibt es durchaus noch im Handel. Habe sie gerade auf der HP einses Werbepartners hier im Forum entdeckt.