Hallo
Habe eine Phönix 282 F geerbt.
Hat einer noch eine Bedienungsanleitung für das gute Stück ?
Schönen Abend
Birgit
Suche Anleitung für eine Phönix 282 F
- bix72
- Erledigt
-
-
-
Hallo Foucault!
Sie näht super aber die Anleitung für die Zierstiche interessieren mich. Ich glaube das ganze Zubehör ist noch da.
Die Maschine gebe ich nicht her, mein Vater hat die kompletten Kabel und Anschlüße neu gemacht sie summt wie eine Biene.
Tschüß Birgit -
Hallo Foucault!
Sie näht super aber die Anleitung für die Zierstiche interessieren mich. Ich glaube das ganze Zubehör ist noch da.
Die Maschine gebe ich nicht her, mein Vater hat die kompletten Kabel und Anschlüße neu gemacht sie summt wie eine Biene.
Tschüß BirgitNa das wollte ich hören, dann werde ich mich wohl mal in den nächsten Tagen durch mein Archiv wühlen müssen.
Irgendwo war da mal was dabei ........ -
Wenn du noch nicht fündig geworden bist...
ich könnte eine Anleitung zur Phoenix Klasse 282.... ohne F
als Kopie beisteuern .Maschinchen summt und schnurrt ..... wie am ersten Tag
und der war am 28.02. 1955 -
Ich wollte gerne löschen, weil der Link nicht funktioniert hat.... weiß aber nicht wie...:o
-
http://rudolfcouture.com/wardrobe/index.php?option=com_content&task=view&id=49&Itemid=39
Die hier soll ähnlich sein... das wurde schonmal in einem Thread besprochen...
-
hallo,
solltest du immer noch auf der suche nach der anleitung sein,schreibe mir eine mail.
schicke sie dir dann in anhang zu.
thwildt@web.de
gruß
thomas
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]