Dankeschön - siehste, kannte ich garnicht, den Schnitt. Soll ja auch bei mir mal vorkommen
Ich gehe jetzt auch mal wieder an die Nähmaschine. Zuschnitte und Stickmuster sind fertig, jetzt kann ich auch mal wieder was nähen
Dankeschön - siehste, kannte ich garnicht, den Schnitt. Soll ja auch bei mir mal vorkommen
Ich gehe jetzt auch mal wieder an die Nähmaschine. Zuschnitte und Stickmuster sind fertig, jetzt kann ich auch mal wieder was nähen
DSCN8695.jpg leider überbelichtet aber ich bin so müde das ich mich grad nicht mit der kamera streiten will
Da fiel mir am Donnerstag auf, dass alle Prinzessinkleider zu klein sind - 2 Tage vor dem Prinzessinnengeburtstag, zu dem meine Tochter eingeladen war. Schnipp schnapp schnell ein neues Kleid gemacht - Das Top hatte ich vor 1 Jahr schonmal gemacht, dazu kam dann eine verlängerte Jana von FM als Rock und ein Bolero aus der Ottobre 1/2011 (oder 6/2011??).
Frau Prinzessin war zufrieden.....
Den Saum vom Rock hab ich mit Krönchenzierstich genäht - in unglaublichen 35 Minuten durchgetretenem Fußpedal