Hallo weiß jemand wann der Stoffverkauf bei Betty Barcley heuer ist? Würd gerne hinfahren.
Liebe Grüße Linda
Stoffverkauf Betty Barcley 2013
- channel5
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Hallo Linda
BB macht schon lange keinen Stoffverkauf mehr. Die haben einen Lagerverkauf von Stoffen, aber der ist momentan auch geschlossen.
-
Hallo Linda,
der Stoffverkauf findet wieder statt.
Er befindet sich jetzt im gleichen Verkaufsraum wie die Kleidung.
Mo-Fr. von 10-19 Uhr und Sa. von 10-18 Uhr.Lg Heike
-
Danke, Heike! Und weißt du wann dieses Jahr?
-
-
Ah, das ist sozusagen normaler Betrieb. Um so besser. Denn ich habe nie Zeit zu vorgegebenen Terminen gefunden. Jetzt würde ich schauen, dass ich es hinkriege.
-
Ich glaube fast, ihr redet über verschiedene Dinge :).
-
Hallo Jadzia,
nein - früher gab es bei BB zweimal im Jahr einen Lagerverkauf - da wurde eine Lagerhalle von rasenden Hobbyschneiderinnen gestürmt, man hat sich vom Ballen abgeschnitten, was man wollte und an der Kasse wurde es gewogen und nach Gewicht bezahlt.
Das machen sie aber schon eine ganze Weile nicht mehr. Jetzt gibt es dort einen Lagerverkauf, das ist aber eher wie ein Geschäft. Die Öffnungszeiten hat Heike ja gepostet.
Der war zwischenzeitlich aber wegen den großen Umbauarbeiten bei BB & Co in Nußloch geschlossen. Jetzt hat er wieder auf. Den Laden kann man aber nicht mit dem früheren Lagerverkauf (der ja nur 2x im Jahr war - daher wohl auch die "Terminfrage") vergleichen. Der Laden ist wie ein Stoffgeschäft. Man sucht aus, wird auch toll beraten, kann Schnäppchen machen - das muss aber nicht sein. Die Auswahl ist klein, aber fein - aber eben nicht mehr mit den Stoffmassen von früher zu vergleichen.
Nach wie vor gibts aber immer noch ganz toll dort: Reißverschlüsse, Nähgarn, Stickgarn (neu, hat mir Heike erzählt) und natürlich Knöpfe. Und ich kaufe dort immer meinen Jeans in super BB-Qualität
-
Hallo Linda
BB macht schon lange keinen Stoffverkauf mehr.
Der letzte Lagerverkauf in Anstorf war am 19. und 20. Oktober 2012. Sooo lange ist das imho noch nicht her. Und ich gehe davon aus, dass im Februar/März 2013 auch wieder einer ist. Der Termin wird normalerweise bei uns 1 Woche vorher in der Tagespresse bekannt gegeben.
Hallo Linda,
der Stoffverkauf findet wieder statt.
Er befindet sich jetzt im gleichen Verkaufsraum wie die Kleidung.
Mo-Fr. von 10-19 Uhr und Sa. von 10-18 Uhr.Lg Heike
Ist hier der Lagerverkauf in Arnstorf gemeint?
-
Hallo
nein, wir reden über Nussloch!
-
Genau das meinte ich, und die erste Frage bezog sich wohl nicht auf Nußloch.
Von daher war meine Antwort schon richtig. -
Wie kommst du darauf? Ich wußte z.Bsp. nicht, dass es noch mehr BB gibt.....
-
Naja, das es mehrere BB-Fabrikverkäufe gibt, findet man ganz leicht über die HP raus.
Und wie Ankabano gesagt hat, gibt es in Arnstorf sehr wohl noch einen Stoffverkauf zweimal im Jahr und daher war ich mir sicher, dass die Frage sich darauf bezog.
-
Sorry, das habe ich auch falsch verstanden.
@ Jennifer: wenn jemand "heuer" schreibt, wissen wir in Zukunft, dass wir nicht gemeint sind -.-
Lg Heike
-
Heike, ja, ist wohl so
-
Sorry, das habe ich auch falsch verstanden.
@ Jennifer: wenn jemand "heuer" schreibt, wissen wir in Zukunft, dass wir nicht gemeint sind -.-
Lg Heike
Heike, ja, ist wohl so
Ich bin gerade etwas irritiert. Hab ich was falsches geschrieben???
-
Ich bin gerade etwas irritiert. Hab ich was falsches geschrieben???
Das glaube ich kaum.
Ich würde sehr gern auch nochmal nach Arnstorf fahren, bloß besser vorbereitet als im Oktober. :p
Da war ich schlicht überfordert vom Angebot ....und wusste nicht was ich nehmen sollte.;)Man kann sich einen Newsletter schicken lassen, dann erfährt man ca. 10 Tage vorher vom lagerverkauf.
-
Angelika, nein, hast du nicht.
Heike und ich wohnen in der Nähe von Nußloch
Zumindest ich für meinen Teil weiß nicht, dass es noch mehr gibt - außer Nußloch Außerdem fährt doch selbst dieser Komiker wegen Handtaschen da hin
-
Das glaube ich kaum.
Ich würde sehr gern auch nochmal nach Arnstorf fahren, bloß besser vorbereitet als im Oktober. :p
darauf kann man sich ernathaft vorbereiten? falls ja, bin ich dazu unfähig. Mein einziger Trick ist es, eine möglichst kleine Tasche mitzunehmen. Ich geh immer mit einer vollen Tasche raus, egal wie groß sie ist. Deshalb ist eine kleine Tasche besser fürs Lager.
-
Das sind 500 km von uns entfernt. Schnief
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]