Artikel lesen: https://www.hobbyschneiderin.de/index.php?article/441
Artikel: Creative Blumen mit Gütermann.creativ
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
Die Idee und Ausführung finde ich super! Werde ich garantiert mal ausprobieren.
-
Super, das werde ich auch auf alle Fälle ausprobieren Grade letztes Wochenende hätte ich das gebraucht
-
Ja das ist prima. Danke. Irgendwo hatte ich das schon mal gelesen aber so als Film ist es anschaulicher.
Kann ich gleich noch die Blüten zu meinem Schmetterling (Anleitung hier vom Forum) anfertigen. Dann alles in dem Kranz aus Weide, Birke o.ä. anordnen und fertig ist der Frühlingswandschmuck für die Tür. -
Früher konnte man die Magazine mit den vielen Anleitungen immer kaufen. Gibt es das noch?
-
Gute Idee, Stoffreste habe ich ja genügend. . Das werde ich bald mal ausprobieren.
-
Rosenfreundin, die Gütermann Magazine muss man nicht kaufen, man kann sie online alle sehen und nutzen.
-
-
Süss! Nicht so 'aufdringlich' wie die meisten fabric flowers. Gefällt mir, werde ich für die Sommermädchenkollektion im Hinterkopf behalten. Danke für's zeigen!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]