So spät ? Oha, ich brauch Stoff.
Doris
So spät ? Oha, ich brauch Stoff.
Doris
Hallo,
ich warte schon seit einiger Zeit auf den Termin hier in FR und habe gerade mal im Veranstaltungskalender unseres Messegeländes nachgeschaut:
Für alle, die nicht schauen wollen: es ist Samstag, der 27.04.2013 von 10 bis 17 Uhr.
Viel Spaß beim Planen!
Weiß jemand um wie viel Uhr die EXPO Märkte in der Regel beginnen? Aud der HP stehen nur die Tage... möchte möglichst früh da sein am Sonntag in Köln (kann nicht bis Juni auf den holl. Stoffmarkt warten )
Hach, neue Stoffe, ich freu mich.
Weiß jemand um wie viel Uhr die EXPO Märkte in der Regel beginnen?
Ja, um 10 Uhr.
Hallo,
am Samstag, 27.April ist Stoffmarkt in Lübeck. Dieses mal sind die Händler auf dem Markt
und auf dem Koberg.
Viel Spaß beim Stöbern.
LG Marlies
Und dran denken, dass am nächsten Dienstag keine Stoffmärkte in Holland stattfinden!
Hallo kennt einer schon das Erscheinungsdatum der neuen Termine für den Stoffmarkt Holland? der 30. Juni ist ja schon bald und damit die Termine der Frühjahrssaison vorbei...
LG Yvonne
Die Termine werden am 01. Juli uf der HP veröffentlicht.
http://www.stoffmarktholland.de/stoffmarkt/index.php?option=com_content&view=article&id=47&Itemid=22
Mal das Thema wieder hochschubs
....nee, wat schöööön, dass mein Kind in Hamburg wohnt - da kann ich doch schon Besuchs-Wochenenden planen :D!
Wie muss man sich das dann vorstellen?
Mutter:"Hallo Kind, ich komm dich am 21.9. besuchen"
Kind:"Ui toll, ich freu mich, wir könnten dann ja..."
Mutter:"Nix da, eigentlich wirst du mich kaum sehen, ich brauch deine Wohnung lediglich als Zwischenlager für den ganzen Stoff"
Wie muss man sich das dann vorstellen?
Mutter:"Hallo Kind, ich komm dich am 21.9. besuchen"
Kind:"Ui toll, ich freu mich, wir könnten dann ja..."
Mutter:"Nix da, eigentlich wirst du mich kaum sehen, ich brauch deine Wohnung lediglich als Zwischenlager für den ganzen Stoff"
Schade, dass Flensburg nicht wieder dabei ist.
@ Tari
...so etwa ;)!
nee, das Schöne ist, meine Schwiegertochter hat auch mit dem Nähen begonnen, und so streuseln wir dann zu zweit da rum - der Junior putzt derweilen die Wohnung und kocht was schönes - und nachmittags wird er dann bespaßt :D!
Koblenz auch nicht , letztes Jahr war im Spätherbst auch Markt
Wow ist das Cool. Am 20 fahren wir in die Ferien nach Blankenheim.
Jetzt hab ich grad gesehen, dass am 21. in Euskirchen Stoffmarkt ist.
Uih muss meinen Mann überreden, das wir einen Ausflug dahin machen.
Ich bin total geschockt und enttäuscht... Der Bochumer Markt ist am 17.8. Das ist Hochsommer, und kein Herbst!
Da sind wir zwar aus dem Urlaub wieder da, aber ich bin auf dem German Ravelry Meeting in Köln! Das erste Mal findet der Stoffmarkt in Bochum ohne mich statt!!!
Bochum hatte schon zweimal so doofe Termine, einmal im Herbst - Ende August - und einmal im Frühling - Ende Juni. Was soll denn das? Frechheit!
Der nächste in der Nähe ist erst im Oktober, grauenhaft
Hallo,
ich kann es mir wieder raussuchen : 1x Karlsruhe , 2x Ludwigsburg ...
Wenn das Wetter nicht wieder so eklig ist wie im Frühjahr - wo ich dann letztendlich gar nicht war.
Glücklicherweise gibt es noch einige andere Stoffquellen :p