Neue Stoffmarkttermine 2013
- Anja
- Erledigt
-
-
Hallo
Seh ich da richtig? Keiner in München oder gar in Nürnberg?
-
Das sind aber die Expo Märkte, nicht der holländische Stoffmarkt.
Ich persönlich finde die von Expo nicht gut.
Die Termine vom Stoffmarkt Holland werden am 1.2. bekannt gegeben, auf deren Homepage.
-
Ich war im letzten Jahr erstmalig auf dem Markt in Lingen. Ich fand es zwar überschaubar aber sehr nett. Besonders weil man eine schöne Kaffeepause auf dem Marktplatz (?) machen konnte. Zuvor war ich immer in Oldenburg. Der Markt hab aber m.E. sehr viel an Atmosphäre einebüsst, seit er nicht mehr auf dem Schloßplatz sondern auf dem Pferdemarkt stattfindet. Das war m.E. eine Fehlentscheidung - von wem auch immer die getroffen wurde. LG Gisela
-
Also ich war letztes Jahr auf einem Markt von Expo und fand es voll ok! Es gab auch nicht weniger oder anderes als auf dem anderen, wo ich in hannover war!
-
Göttingen ist dabei, ich fasse es nicht Und auch noch an unserem Hochzeitstag...
-
Ich war letztes Jahr auf so einem Stoffmarkt, und war begeistert.:D
-
Hi, wo seht ihr die neuen Termine? Mit dem oberen Link finde ich nur die Herbsttermine 2012. Danke für eure Hilfe!
LG Karin -
Wenn ich auf den Link klicke erscheinen die Termine für 2013.
-
Danke für deine schnelle Antwort, aber bei mir funktioniert es nicht (ich sehe immer nur Sept. - Nov.). Hab sie jetzt aber über google gefunden.
Lg Karin -
Hallo
Das sind aber die Expo Märkte, nicht der holländische Stoffmarkt.
Ich persönlich finde die von Expo nicht gut.
Die Termine vom Stoffmarkt Holland werden am 1.2. bekannt gegeben, auf deren Homepage.
Danke! Hab nicht gewust, dass es aussser dem Holländer noch andere gibt. -
na, da bin ich mal gespannt, ansonsten hätte ich glatt meine Freundin in Wuppertal besuchen müssen... weil hier war gar nix aus der Nähe...
-
na, da bin ich mal gespannt, ansonsten hätte ich glatt meine Freundin in Wuppertal besuchen müssen... weil hier war gar nix aus der Nähe...
Nach KA und MA kommen in der Regel die holl. Stoffmärkte aber vielleicht würde sich deine Freundin trotzdem über einen Besuch in Wuppertal freuen.
Gruß
Benzinchen -
-
Danke!
Habe gerade gesehen, dass im Saarland kein Stoffmarkt ist.
Nur noch der Stoff- und Tuchmarkt von dem anderen Veranstalter. So schlecht besucht war der Markt doch nicht. Schade.
Aber, ich habe mir ja sowieso Stoffdiät verordnet.
Lg
Nähschnecke -
und für die, die nahe an der holländischen Grenze wohnen, hier auch noch mal die Stoffmarkttermine der Holländer:
-
Böööh, Leverkusen ist ja schon fast im Sommer! Gibts dann schon wieder Winterstoffe :D?
-
Ich finde sie dieses Mal auch sehr spät. Ich erinnere mich, letztes Jahr war in Oberhausen der Termin am 27.2.2012.
LG Heike
-
Ich füge mal die Stoffmärkte in Holland hier an. Auch zu finden unter http://www.stoffenbeurs.nl/
-
Ich finde sie dieses Mal auch sehr spät. Ich erinnere mich, letztes Jahr war in Oberhausen der Termin am 27.2.2012.
LG Heike
genau .... und jetzt innerhalb von 4 Wochen zwei Termine in Oberhausen. Werden uns im April noch Winterstoffe und im Mai dann die Sommerstoffe angeboten?
Ich glaube, ich muss mal wieder einen Ausflug nach Doetinchem machen
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]