Suche Schnittmuster für leichtes Sommerhemd f. Jungs

• Ich habe bei Burda etwas ähnliches hier gesehen, aber leider ist es viel zu groß.

Wir fahren nach Thailand in den Urlaub und es soll sehr luftig, aber auch cool und mit langem Arm sein. Mein Sohn trägt zur Zeit die Größe 86 und ich denke das wird auch im Mai noch so sein. Also müßte es auch noch recht klein anfangen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Liebe Grüße,
    Anke von Nadelherz

• Also da sage ich doch mal:
    Lade dir das kostenlose Programm von golden Pattern mit dem dazugehörigen Schnittmuster" Hemd" herunter, so wie die Standartmaße.die Beispielbilder auf der Seite sind nicht so der Bringer.aber mit der richtigen Stoffwahl werden die Super.du kannst mit dem programm die Ärmellänge aussuchen,die Weite,Kragen oder kapuze.Den Verschluß...Na du wirst schon sehen

LG
    Anouk

The 3 Laws of The Multispheres...

#1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.

Matth. 5,1 - 7,29

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich habe das Programm gleich mal installiert und werde diese Variante mal testen. Vielen Dank für den Tip.

LG, Anke

Liebe Grüße,
    Anke von Nadelherz

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]