Was mach ich nur aus diesem schönen Stöffle ???
-
- Frage Material
- leominore
- Erledigt
-
-
-
-
Spitze, just in diesem Moment WARTUNGARBEITEN bei Burdastyle
-
War bei mir auch schon arg langsam, aber jetzt tut's wieder
-
-
Oder Unterwäsche. Ein paar Slips kriegst du da sicher raus.
-
Oder Unterwäsche. Ein paar Slips kriegst du da sicher raus.
Für Unterwäsche viel zu schade, dann siehts ja nur mein Mann
-
Aus einem Meter Jersey kriegst Du ein TShirt mit kurzen Ärmeln raus.
Als Shirt würde ich es so komplett bunt glaube ich nicht anziehen. Die Variante Unifarbenes Shirt und mit dem bunten Soff Ärmel und Bündchen absetzen, könnte ich mir eher vorstellen. Oder irgend so ein Patchworkprojekt, wo der Stoff halt drin vorkommt *grübel*
-
Wieso nur dein Mann? DU siehst es doch! Ich wähle meine Kleidung immer für MICH aus, und freue mich selber dran. Auch und gerade besonders bei Unterwäsche...
-
-
-
-
oder ein Bolero: http://www.neuemode-schnitte.de/neu_product_info.php?products_id=1741&imgID=0
LG lydiane
-
mit fällt bei dem muster nur 70er ein .reicht es für ein knappes minikleid?
-
-
Und ich denke immer, solange man nicht weiß, was man aus einem gewissen Stoff nähen soll, ist dessen Zeit einfach noch nicht gekommen.
Außerdem finde ich irritierend, dass du einerseits den Stoff ganz toll findest, ihn dann aber doch nicht als ganzes Shirt magst. Ihn als ggf. nur Bündchenware für ein einfarbiges Shirt siehst ...
... oder als Teil in einem Patchworkprojekts. Wobei der Stoff an sich ja schon "Patchwork" ist.
Lass' den Stoff noch ein bisschen "ankommen". Das wäre meine Empfehlung. Dann sagt dir der Stoff vielleicht, was er werden will. Oder aber er sagt dir, dass er lieber woanders was werden will ...
-
Ich finde, er schreit nach Loop....
-
-
Ich habe ein Desigual-Shirt mit unifarbenen Ärmeln aus einem transparenten Stoff. Da wäre dein Stoffe auch sehr gut geeignet.