*ein kleines Wismar Fähnchen schwenk*
Wer kommt denn noch aus Meck-Pomm?
- Devil's Dance
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Hallo
Komme aus Schwerin.
Liebe Grüße
-
Schööööön!
Ich freu mich, dass ihr da seid!
Dann werde ich, wenn mein letzter Besuch abgereist ist ( hatte 'n Stress-WE ...), mich mal daran machen, eine "Gruppe" zu gründen :)...
-
Hallo
Gibt es die Gruppe schon?
Liebe Grüße
-
Ihr lieben Meck-Pommis, mögt ihr euch bitte ggf. noch mal in die Landkarte eintragen - die allerersten Eintragungen sind der Erprobungsphase zum Opfer gefallen, und nun sieht M-V soooo leer aus ...
-
M-V ist leer.
-
naja, nun hast du dich auch noch nach Sylt abgesetzt...
und: jaha, das ist ja auch das Schöne an M-V, dass man auch mal 'ne Stunde spazieren gehen kann, OHNE einen Menschen zu treffen - bei meiner Schwester im Ruhrpott undenkbar
-
Hallo, hallo
Hier ist ein Greifswalder, ich bin auch dabei -
Bin auch wieder in der Karte
...aber wirklich voll ist es bei uns im MV wirklich nicht... Wo sind denn alle?
Liebe Grüße
-
Ich habe mich auch eingetragen!
-
Ich bin ja ab und an mal in Rostock, das Enkelmädchen besuchen und wenn es zeitlich passt, würde ich euch gern auch treffen :).
-
ja, Anne, das wäre schön
...und vielleicht eine Motivation, dass wir mal zusammenkommen
Lass uns das nicht aus den Augen verlieren.... -
Hallo Ihr Lieben hier oben, ich würde auch gern dabei sein. Möchte gern von meinem Wissen etwas weiter geben -- bin Berlinerin und lebe seit 5 Jahren in Rostock.,
Wäre schön, wenn wir mal ein Treffen verabreden könnten .Grüßle von lillebi / Helga
-
Keiner da ? hallo liebe Mädels meldet Euch doch mal !
-
Hallo Lillebi,
wohne in der Nähe von Rostock, in LA (Lambrechtshagen) und ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier in der Nähe einige Leute zusammenfinden zum gemeinsamen Nähen und kreativen Austausch. Wäre sehr dafür, wenn wir mal ein Treffen organisieren könnten.
Also vielleicht bis bald...
Pünktchen/Christiane -
Hallo Pünktchen, wollen wir uns alle denn nu mal verabreden -- ich bin immer sehr ungeduldig , wäre doch schön, so zum Jahres Anfang .
Ich höre mich schon um wegen eines Raumes . Ich schreibe hier einfach mal meine Tel . Nr. 0381 - 2524785 , ich würde mich über Rückmeldungen
wirklich freuen .Bis bald vielleicht
Lillebi / Helga Langen -
Hallo Mädels, habe mich gerade telefonisch mit Pünktchen verabredet -- wir treffen uns morgen am Mittwoch 15 Uhr im Kaffeehaus Lange Str. ( schräg gegenüber dem Kaufhof )
Vielleicht habt Ihr Lust und Zeit , wäre super .Grüßle von lillebi
-
oki, ich versuch zu kommen - falls es nicht klappt, melde ich mich bei dir, Helga :)...
Ich schreib mir deine Nr. gleich auf... -
Hallo Mädels , hier ein kleiner Bericht vom Treffen mit Pünktchen und Devil Dance .Wir waren uns sofort symphatisch , das war ein super Anfang , wir haben zwei Std.fein geschnackt und demnächst wollen wir uns dann bei Pünktchen treffen um viele kreative Sachen in Angriff zu nehmen . Wir würden uns sehr über weiteren Zuwachs freuen , meldet Euch doch einfach mal .
Viele Wochenendgrüße von lillebi
-
Hallo,
ich bin auch Schweriner und Teilnehmer von zwei ehrenamtlich geleiteten Nähkursen in Schwerin.
Gruß Michael
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]