Ich fände es schön, wenn wir hier vielleicht wenigstens erst mal eine "Regionalgruppe" bilden können.
Perspektivisch wäre ein real-life-Nähtreff natürlich toll....
Wer kommt denn noch aus Meck-Pomm?
- Devil's Dance
- Erledigt
-
-
-
Hallo Steffi!
Ich, ich, ich!
Aber mit Regionaltreffen ist bei mir leider immer so eine Sache... Das Fräulein, der Mann, der Hof.... Aber mal sehen, vielleicht ergibt es sich ja doch irgendwann?! -
ist doch aber schön, wenn wir hier vielleicht wenigstens mal über regionales quatschen können :)...
Immerhin kommt Anne auch gelegentlich hier in die Gegend!In welcher Ecke habt ihr denn euren Hof?
-
Bin auch aus MV, nähe aber eher selten...
-
Schön - ein Stralsunder :)!
Mein Sohn hat dort an der FH studiert - (Wirtschafts-)Informatik ;)...
Auch wenn du nicht nähst, kannst du für "Masse" in der Regionalgruppe sorgen - und IT-Kompetenz ist auch chic!
-
IT? Kochen kann ich.
-
-
Vielleicht kommen ja noch welche aus dem südlichen Mecklenburg dazu?!
Habe ich nämlich vergessen zu schreiben.... Ich wohne bei Stavenhagen... -
Hi,
Nicht meht ganz Mek Pom aber knapp hinter der Grenze zu BRB. (15 km). -
Hallo Steffi,
prima Idee - da klinke ich mich gern ein.
Nach längerer Näh- und Stickpause will ich nun endlich wieder loslegen.
Wie nah bei Rostock lebst Du denn?Liebe Grüße aus Rostock
Andrea
-
bis Rostock-Innenstadt genau 1 h Autofahrt.
-
Hey, Andrea, entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde - bin hier wg. des schönen Wetters die Tage nur kurz "durchgesaust" :o...
Ich wohne in der Gemeinde Dummerstorf - 20 km max. bis in die City
Namesschwester Steffi4780, du hast es da ja deutlich weiter, wohnst aber vermutlich an der Autobahn, sonst würdest du es sicher nicht so fix schaffen ;)...
-
Genau nähe Dreieck Wittstock
-
Der Fred heißt ja: Wer kommt noch aus Meck-Pomm?
Also: *fingerheb* Ich stamme von Usedom, wohne aber seit 2005 im Ländle ...Liebe Grüße in den hohen Norden
Andrea -
Ich bin angeheiratet nach Meck-Pomm, allerdings sind wir im Urlaub ab und an im Kreis MST zu finden
Ich sollte auch endlich mal die alte Veritas von meiner Schwiegermutter überholen lassen, dann könnte ich dort auch nähen.... Sonst sind da eher Flickarbeiten oder Schnittmuster-Abpausen dran....
-
Hi, komme auch aus MV, bin in Schwerin zu Hause.
-
-
Na dann, legt mal los, ich trete dann auch bei ( falls ich darf)
-
Was sollten wir denn dagegen haben ;)?
"Meck-Pomm & Friends" ?
-
Hört sich doch gut an!
Jetzt fehlt mir eine Daumen hoch-Erbse
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]