Hallo Antonia,
oh schön da haste vielleicht nen geheimtipp wo man stoffe kauft ausser bei Stoffmüller
LG Yvonne
Hallo Antonia,
oh schön da haste vielleicht nen geheimtipp wo man stoffe kauft ausser bei Stoffmüller
LG Yvonne
Vollstoff in der richard wagner str gleich neben Reileck. Patchworkstoffe und einiges an Zubehör in Patch&Work in der Ludwig Wucherer Str. Stoffekontor in Leipzig, gleich an der B6, Georg Schumann Str. Nach Patch&work und Stoffekontor kann man googeln. Ansonsten Leipzig
Vielen Dank für die Tipps, bei Patch and work habe ich schon oft Stoffe für meine Taschen gekauft, den in der Richard Wagner str kenne ich noch nicht, da werde ich bestimmt demnächst mal hingucken.
LG yvi
Bei Stoffmüller aufe ich nur in Ausnahmefällen
Bei Vollstoff kann man auch Stoffe bestellen. Sie hat viel mehr in Katalogen, als in den Auslagen. Ich habe sie einfach mal nach best. Stoffen gefragt und sie hat mir Stoffmuster gezeigt. Einige habe ich dann bestellt.
Ecke Geiststr. Und Herrmannstr. Gibt es noch einen kleinen Laden. LaLiLu oder so ähnlich. Da sind aber nur Kinderstoffe.
Stoffekontor in Leipzig hat hochwertige, gute Stoffe, aber vom Preis eher im oberen Segment.
In der Kl. Märkerstr. nahe Markt gibt es einen Filzladen, fikzwerkstatt oder so. Sie hat auch einige Stoffe, aber wirklich nur ein Paar und eher bestimmte, so für einen Rock odrr Cacheur.
Und irgendwo neben Landesmuseum muss ein Stoffladen sein. Habe ich aber noch nicht gefunden.
Hallo Toshka,
Das sind ja mal schon viele gute Tips vielen Dank, ja zu stoffmüller gehe ich auch nur wenn es garnicht anders geht, bei der "netten" Bedienung.
Ich hatte ja schon öfters mal gegooglet aber immer nicht viele Adressen gefunden.
Also nochmal ein dickes Danke.
LG
Yvi
Hallo nochmal,
Also ich bin heute bei uns vom Eselbrunnen in Richtung Franckeplatz gelaufen und habe gesehen das dort ein neues "Modeatelier mit Soffverkauf" entsteht. Das stand genau so an der Ladenscheibe.
Da bin ich mal gespannt.
LG
Schönen Sonntag Yvi
In Dessau gibt es ein Stoffladen mit Modeatelier. Ich habe mich mit dem Inhaber unterhalten, die wollten nach Halle umziehen. Wenn das so wäre, wäre es echt toll.
Ich hab eure Einkaufstipps mal hier hin geschoben.
Danke! Jetzt dürfen wir hier... Nach Herz und Laune...
Tobt euch aus
Huhu! Hallenser und Halunken!
Der Stoffladen (in Wirklchkeit Atelier mit Stoffverkauf) neben Landesmuseum ist in der Triftstraße von Frau Karin Littich. Am Freitag mache ich einen Abstecher dorthin und berichte dann.
Das Geheimns um den neuen Laden am Eselsbrunnen ist gelüftet - es wird ein Atelier und Stoffladen von Karin Littich. Sie hatte einen Laden in der Triftstraße, nun zieht sie um. Ich war gestern in der Triftstraße. Ich hatte sie mal bei der Hobbymesse in Leipzig getroffen, sie hatte schöne Walkstoffe dabei. Nun mal schauen, am 4.02. ist die Eröffnung.
Bei Stoffmüller haben die, glaube ich, noch nicht mitbekommen, das es die Wende gab
Wie meinst du das mit der Wende? findest Du die Stoffe da zu Altmodisch?
Also ich fand einfach bei Stoffmüller die Verkäuferin total unfreundlich und das schon 2 mal.
Kann man also auch nicht sagen das Sie mal nen schlechten Tag hatte und 2 Freundinnen von mir haben auch die erfahrungen gemacht.
Allerdings sind die Preise bei Stoffmüller wirklich TOP.
Zumindestens das was ich gekauft habe.
LG Yvi
Hallo,
Stoffmüller ist wirklich nicht berauschend.
In Leipzig im Gewandgässchen - Hinter den Kaufhof gibt es zwei tolle Geschäfte, das eine hat auch Wolle im Angebot. Guckst Du hier: http://www.stoffgalerie-leipzig.de.
Viele Grüße
Christine
Ich habe gestern einen neuen Link eingetragen
http://www.hobbyschneiderin.net/vblinklist.php?do=showentry&id=532