Ganz ganz wunderschön! Alles. Die Idee, die Ausführung, super.
Ein Erinnerungsquilt aus Schwiegervaters Oberhemden nach seinem Tod!
- Sabine
- Erledigt
-
-
Der Quilt ist wunderschön geworden! Und ich glaube, immer wenn man ihn benutzt und darüber streichelt oder darunter gewärmt wird, erinnert man sich an den Mann, der die Oberhemden besaß. Es ist ein aktives Erinnern und somit lebt der Quilt in der Familie ganz anders weiter.
Sabine Du machst ganz tolle Sachen!
-
Sabine, der Quilt ist wunderschön!!!
-
Wow - eine wirklich sehr schöne Decke - deine Schwiegermutter wird sich sicherlich sehr freuen, so eine schöne Erinnerung zu bekommen.
-
Sabine der Quilt ist wunderschön geworden. Ich denke er wird für Deine Schwiegermutter eine Decke zum einhüllen sein. Es hängt ja an jedem Stoffstück Erinnerungen dran.
-
Liebe Sabine,
der Quilt ist sagenhaft schön, Kompliment. Eine ganz tolle Erinnerung an den Schwiegervater und ein Stück von zu Hause im Altenheim für Deine Schwiegermutter. Ob wir später auch mal so eine Schwiegertochter haben werden?
Liebe Grüße -
Wunderschön Sabine, der wird der Schwiegermutter sicher warm geben.
-
Toll geworden!
Lg.Angel -
Wow, ist der schön geworden
VG
Manuela -
Mir fehlen direkt die Worte. Soetwas berührt mich total und ich hätte mir diese Idee schon ein paar Jahre eher gewünscht. Ganz toll, danke fürs zeigen. Es ist ein richtiges Prachtstück.
-
Hallo Sabine,
die Decke ist wunderschön geworden
-
wunderschööööööööööön!
-
Toll Sabine, einfach toll!
mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen, ich bin sprachlos, wie schnell du ihn fertigbekommen hast.
Ich brauch ja immer solange für meine Projekte, weil ich zwischendurch was anderes macheDeine Schwiegermutter wird sich sicher ganz doll freuen, welch ein schönes Erinnerungsstück
-
Vielen Dank für die vielen Komplimente. Das größte Kompliment hat mir vor einer Stunde Schwiegermutter gemacht. Es kullerten die Tränchen. Sie hat die Decke gleich aufs Bett gelegt und mir zu fast jedem Hemdenstoff etwas erzählt. Es war sooooo rührend und schön.
-
Sehr schöne Decke und noch schöner, dass sie deiner Schwiegermutter gefällt.
LG, Juta
-
Hallo
Einfach unglaublich schön ,und vorallem eine schöne Idee:)
Liebe Grüße Nähli
-
Hallo,
die Decke ist wirklich toll geworden! Anfangs fand ich sie ein wenig düster, aber mit dem hellen Rand ist sie einfach klasse.
Liebe Grüße
Needles -
Ich habe die Entwicklung der Decke hier im Stillen mit verfolgt und finde die Umsetzung richtig toll ... Noch toller finde ich aber die Idee und die Mühe, die du dir für deine Schwiegermutter gemacht hast! Es ist nie leicht, einen Geliebten Menschen zu erliege und dann auch noch in einem anderen Umfeld leben zu müssen ... Das hast du deiner Schwiegermutter ganz sicher ein großes Stück leichter gemacht! Sooooo toll!
-
Sehr schön geworden, großes Kompliment
LG peti
-
Das größte Kompliment hat mir vor einer Stunde Schwiegermutter gemacht. Es kullerten die Tränchen.
....die kommen gerade sogar bei mir, liebe Sabine.
Das hast Du ganz toll gemacht. Hatte die Schwiegermutter eigentlich eine Vorstellung davon, was Du mit all den Hemden machen wolltest?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]