Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne mal wieder mit euch treffen. Da der letzte Raum gut angenommen wurde habe ich denn auch wieder gemietet.
Kommen darf jeder der Lust hat... Anmeldungen sind aber verbindlich!!!!
Jeder der sich hier anmeldet muss auch die Raum miete anteilig bezahlen auch wenn er nicht kommt!!!!
Ab 15 leuten könnt ihr leider erstmal nur auf die Warteliste..
Das Treffen wird auch noch in einem anderen Forum gepostet daher kann es sein das in der Liste Leute auftauchen die hier gar nichts geschrieben haben...
Hier die Eckdaten:
Wo?
Katholische Familienbildungsstätte Hanau
Im Bangert 4
63450 Hanau
Wann:
17.02.2012 von cirka 10 - 18 Uhr Sonntag
Die Miete beträgt 50 € und wird unter den Teilnehmer aufgeteilt.
Allerdings "müssen" wir morgens die Tische selbst so hinstellen wie wir sie haben möchten und Abends auch wieder weg stellen. Wir dürfen dort die Kaffemaschiene benutzen Geschirr und Kühlschrank ist auch vorhanden.
Ich hoffe es kommt ein nettes Grüppchen zusammen.
Es sollten schon mindesten 5 Teilnehmer sein und höchsten 15 sonst wird der Raum zu klein!
Jetzt kommt aber ein kleines Problem:
Also es gibt dort in der Strasse und um die Kirche Parkplätze aber ob man da einen bekommt ist natürlich so eine Sache! Die möglichkeit am Haus kurz zu Parken um auszuladen hat man. 3 Minuten zu Fuß gibt es auch ein Parkhaus das kostet allerdings 9 Euro am Tag! Wenn man sich das zu zweit teilen kann würde es vom Preis her ja gehen!
Mit Bus ist es sehr gut zu erreichen da es in der nähe vom Freiheitsplatz ist.
Es wird auch wieder einen Tauschtisch geben! Auf den könnt ihr eure Stoffe, Zeitschriften, Zubehör.... legen das ihr tauschen oder verkaufen wollt..
Diesmal möchte ich auch mal eine such Liste machen soll bedeuten: wenn ihr euch Verbindlich angemeldet habt und noch was bestimmtes sucht könnt ihr das gerne Posten das werde ich dann mit in die Anmeldeliste aufnehmen und so kann jeder sehen was ihr sucht oder an was ihr interesse hättet, vielleicht schlummert ja bei dem ein oder anderen noch was....
Nun hoffe ich mal das ihr Zeit und Lust habt auch zu kommen.
Viele Grüße und eine schöne Woche
Gruß Nina!