Artikel neu lesen: https://www.hobbyschneiderin.de/article/464
Artikel: Vorschau auf die nächste Ausgabe von "Meine Nähmode Plus"
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
Danke, Anne :)!
Schade, dass man die Vorschaubildchen nicht vergrößern kann....
Aber sooo lange ist es ja auch nicht mehr bis zum 10.01. ...
-
Ich habe das Bild ein kleines bisschen größer als Link dahintergelegt. Ein Klick und die Neugier wird vermutlich eher noch gesteigert ;).
-
-
Murmel: wanngibtswasfürzwerge wanngibtswasfürzwerge wanngibtswasfürzwerge wanngibtswasfürzwerge...
-
...immer schön im Regen spazieren gehen + Schokolade essen - vielleicht wächst du ja noch ;)....
-
ich komm da gleich rüber
-
Murmel: wanngibtswasfürzwerge wanngibtswasfürzwerge wanngibtswasfürzwerge wanngibtswasfürzwerge...
Also wenn ich mir auf der Burda Seite die Schnitte anschaue, dann gehen die bei 34/36 los. Wie klein willst du es noch haben Und bei den Oberteilen ist meist die Linie eingezeichnet, an der man die Teile kürzen oder verlängern kann.
-
16...
-
O.k. dann kann ich dir nur noch die Kinderschnitte empfehlen
-
...und wo lass ich Hupty und Dumpty?
-
-
och nö...oder wenn ich's dann gemacht habe, alle Schnitte sind angepasst, gibt's ne Runde Silikon, damit ich nicht aus der Übung komme?
-
und ich füge hinu Wanngibtswasfürdickezwerge Wanngibtswasfürdickezwerge Wanngibtswasfürdickezwerge Wanngibtswasfürdickezwerge Wanngibtswasfürdickezwerge
-
Ich erzähle mal sachlich, dass es 55 Modelle bzw. Modellvarianten sind. Man kann sie kürzen :). Somit wären sie Zwergentauglicher und auch für knuddeligere Zwerge geeignet.
Am Besten schaut ihr mal rein, wenn die Ausgabe dann am Donnerstag im Handel ist. -
Aber mal ne Frage: warum malen die dann da 0-8-15 Schlüsselbein-rausguck-Models hin? Wäre da etwas 'weicheres' nicht auch irgendwie nett?!
-
Freu - ich habe sie gestern schon ergattern können. War in der Stadt und bin zufällig am Bahnhofskiosk vorbeigekommen, da gab es sie schon. Sind schöne Modelle drin, teilweise sehr einfach zu nähen, also grade richtig für Jeden-Tag-Mode.
-
Mir gefallen die Etuikleider mit den Eingrifftaschen und der unterbrochenen Optik sehr gut. Die kann ich mir sehr gut auch groß vorstellen.
-
Nur gut dass ich das erst jetzt gesehen habe, da brauch ich nur noch 1 x schlafen:D
Gruß Gabi
-
Also ich war jetzt in verschiedenen Geschäften hier in denen ich die normale 'meine Nähmode' immer bekommen habe und keiner hatte die 'meine Nähmode Plus'.
Kann mir mal einer der Franken sagen ob er sie schon hat und wenn ja, wo gekauft?
Kann doch nicht sein, dass die uns Franken bei der Lieferung vergessen habenGruß
Benzinchen
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]