Hallo,
Meine Internetverbindung ist seit der letzten Dezemberwoche extrem langsam geworden . Also , es dauert 1-2 Minuten bis eine neue Seite aufgebaut ist. Seiten mit Bilder 15 Min. oder endlos, ich gebs dann auf ........... 3 SMS habe ich bekommen, in der letzten stand : Lieber Kunde, Ihre Surfgeschwindigkeit wird tarifgemäß auf GPRS-Niveau reduziert. Ab dem 24.01. surfen Sie wieder mit voller Geschwindigkeit.
Ja, äh , das kann ja wohl nicht sein . Das hatte ich noch nie . Ich habe nachsehen können wieviel ich verbraucht habe , im letztn August wars sehr viel , im Dezember vielleicht ein drittel vom August .
Heute habe ich mich im Forum von O2 durchgelesen und offenbar haben viele dieses Problem .Irgendwie schaffen die dort eine Lösung wenn man sich anmeldet . Jetzt wollte ich mich dort anmelden und ich soll meine Mobilfunknummer angeben . Ha , ich habe sowas nicht .Ich habe weder Telefon noch Handy . Oder was ist das ? Ich bin technisch eine Nulpe und verstehe vom Internet rein gar nichts. Einschalten ,ausschalten und immer schön Update machen . Irgendwo muß ich wohl eine Nummer haben , aber wo ?
Kennt jemand diese Surfstics und weiß besser Bescheid über diese Sachen ?
Wäre sehr Dankbar , Doris