Artikel lesen: https://www.hobbyschneiderin.de/article/621
Artikel: Der schnelle Schnipp-Schnapp-Loop und viel mehr von Leesha Design
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
-
Eine gute Idee und ein Super Projekt! Danke fürs Vorstellen!
-
Tolle Idee und auch gleich ausprobiert und bei Leesha gestöbert....danke!
-
Cool!
Das probier ich gleich mal aus -
Danke für das Loopschaltutorial.
Einfach und efektvoll, das kann man auch mal mit Kindern machen! -
Ich bin begeistert, dass mittlerweile nicht nur Privatpersonen, sondern auch Firmen wie Leesha mit Second Hand Stoffen nähen. Ich bin überhaupt über die Resteverwertung erst so richtig zum Nähen gekommen: Ich hatte immer schon Lust zu nähen, aber kein Geld für Stoffe und so hab ich vor zwei Jahren alle Freunde und Bekannte angehauen, mir ihre alten "Schrott"-Klamotten zu überlassen. Daraus wurde mein erstes Werk - eine Spiel- und Krabbeldecke für die Tochter einer Freundin. Dafür habe ich von Jeans über Bettwäsche bis Frottee alles mögliche verwendet.
Also, lange Rede kurzer Sinn: ich begeistert!
-
Meine Nähmaschine ist grade kaputt gegegangen und ich hatte meiner Tochter einen Loop versprochen. Was hat sie gestaunt, als ich ihr altes T-Shirt vor ihren Augen zerschnitten habe und daraus einen wunderbaren Schal gezaubert habe!!!!
VIELEN DANK FÜR DIE SUPER IDEE!!!!! -
Ich kauf mal ein f für mein effektvoll.
-
-
-
Blüte hört sich auch gut an
würd ich gerne ansehen -
Naja, die Idee ist super aber nicht aus Deutschenlanden.
M. Stewart hat sie auch schon ins www gebracht. Schaut mal hier: http://www.wholeliving.com/133…ed-craft-t-shirt-necklace
und da ist noch ein Link -
Blüte hört sich auch gut an
würd ich gerne ansehenDas ist keine selbst gemachte Blüte, sondern eine fertige Applikation, aber sie passte farblich sehr schön :).
-
Naja, die Idee ist super aber nicht aus Deutschenlanden.
M. Stewart hat sie auch schon ins www gebracht. Schaut mal hier: http://www.wholeliving.com/133…ed-craft-t-shirt-necklace
und da ist noch ein LinkDanke für den Link!
-
Danke für diesen Artikel - schön, dass das Umweltbewusstsein wieder stärker wird und auch hier Einzug findet.
Die Schal-Idee is super, die werd ich auch aufgreifen! -
Ich habe zum Artikel noch einen Zusatz.
Immer wieder einmal erhalte ich Nachfragen, wo man Stoffe, von denen man sich gern trennen würde (warum auch immer) spenden könnte.
Diese nimmt Leesha sehr gern entgegen.Mit dem Klick auf das Bild kommt man direkt bei ihr an.
-
Tolle Idee,
nimmt Leesha nur Stoffe oder auch Bekleidungsteile zum Weiterverarbeiten? -
Das weiß ich nicht. Gardinen nimmt sie. Aber Bekleidung eher nicht. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass diese bei "bis es mir vom Leibe fällt" eine Weiterlebenschance bekommt.
-
der Loop ist eine nette Bastelei für Fasching und wenn ich noch zur Schule gehen würde, trüge ich ihn auch mit Stolz. Ansonsten würde ich den ungern an mir sehen, wenn ich in den Spiegel schaue. Vielleicht noch als Spielzeug für meine Jungs. So unterschiedlich sind Geschmäcker. Und wenn ich an meine Loops denke, welche man zum Glück waschen kann, befürchte ich nach ner Weile eine ordentliche Duftwolke.
Ansonsten finde ich Recycling nett. (es gibt ja auch Recycling bei Goldketten und Schmuck.)
-
Ich habe gestern aus einem gestreiften T-Shirt solch einen Loop geschnitten.
Danke Anne!
Er sieht auch an mir gut aus, das hätte ich zuerst nicht gedacht. Es kommt wohl auf die Breite der Streifen und die Farbe an. Die Idee mit der Blüte finde ich gut, ich suche für meinen Loop noch irgendetwas anderes als Hingucker.
Und waschbar ist er doch auch!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]