Ein Clown muss her
- Zamba
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Klasse, mehr kann man dazu wirklich nicht sagen/schreiben
-
WOW Iris , die Muster sind echt toll aber erstens hatte ich schon angefangen mit Quilten und zweitens neeeeee sowas schaff ich nicht .
Ich hab nun , von der Mitte nach außen , um den Clown rum wilde Kringel genäht . Unten das Grüne hat Zacken bekommen und das Karo hat , naja grob gesehen, Karos . Morgen oben gron und Karo noch und die Striefen am Rand bekommen wohl Wellen .
Ich hab ein breites , 8 cm Schrägband , das nehm ich dann wenns reicht für die Eifassung (oder wie immer das auch heißen mag ) . Dann habe ich mir überlegt das die "Wiese" unten noch ein paar Blümchen braucht . Die Nähe ich zum Schluss , wenn noch Zeit bleibt, von Hand auf.
Aber erst mal fertig werden . Das will ich morgen schaffen ! -
wow, der clown bzw. die ganze decke ist wunderschön. da freut sich deine mama bestimmt.
-
Fertig . Nicht perfekt aber mit Liebe genäht und meine Mama freut sich ganz bestimmt !
Fertige Größe ist 190 x 140 und sogar fast grade (bis auf wenige mm) .
Hier von vorne .....Und einmal von hinten wobei man da nicht viel erkennen kann . Da der Quilt eh ganz schön bunt geworden ist habe ich meine sämtlichen Unterfadenspulen leer genäht , so das er von hinten , bei genauem hingucken , auch bunt ist .
-
sieht super aus !!!!
-
Super Uli! Ich bin begeistert und ich denke, Deine Mama wird es auch sein.
-
Ich finde die Decke ganz toll, deine Mutter wird sich freuen!
-
Superschnell genäht und sieht klasse aus.
Würde mir auch gefallen.
-
supertoll Uli, ich bin begeistert
-
Sehr schön! Hut ab! Als Du angefangen hast, hab' ich gedacht "Na, die hat Mut, in zwei Wochen einen Quilt nähen" Aber dicke geschafft, klasse! Und so schön geworden, da wird sich Deine Mutter sicher sehr freuen.
-
umwerfend! echt klasse!
ich glaub, Du hast mir eine Idee fuer einen Freizeitkapitaen gegeben... mal gespannt, ob ich es bis zum 15. hinkriege..
DANKE! -
Und wie war eigentlich die Resonanz?