Der SToff sieht ja toll aus! Nach Jojomakern habe ich nun auch Ausschau gehalten... ihr meint die größte wäre ganz gut? Wie groß wird da in etwa das Ergebnis?
Im Januar wird durchsortiert
-
- UWYH
- CharmingQuilts
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Hallo
hier gehts weiter mit der UFO-Beseitigung. In der Kiste: 3 angefangene Babymützen. Tschakka - fertig
-
-
-
Oh, das ist interessant zu schauen, wie du aufarbeitest!
Öhm, ich sollte gleich mal in den Keller flitzen und schauen, was ich noch an Ufos habe. Zum Glück ist es nicht besonders viel, denn mein Vorsatz den ich letztes Jahr gefasst habe, der hat geholfen... Ich habe mir vorgenommen erst immer den neu gekauften Stoff zu vernähen, ehe ich wieder ein Stoffgeschäft betreteHier geht´s zum WIP von Susanne zur Herstellung von Jojos!
Liebe Grüße,
-
Hallo
so, bevor ich endgültig einen Durchhänger habe, mache ich einfach mit Kleinigkeiten aus der UFO-Kiste weiter. Heute rausgefischt: 3 Pucksäcke. Sind soweit schon vorbereitet, nur die Innensäcke waren nicht zugeschnitten, weil mir der Stoff ausging. Der Nachschub ist da, also kann ich die eigentlich auch fertig machen.
Dürfte schnell gehen - ich weiß auch nicht, warum ich dann solche Dinger immer zu Langzeit-UFOs mutieren lasse *mit mir selbst mal schimpfe*
Also - ran an die 3 Süßen........
-
-
Tschakka - die 3 Pucksäcke sind fertig.
Ich habe noch einen ganzen Stapel zugeschnittene Halstücher gefunden, leider finde ich die dazugehörenden Rollen Klettband nicht Also lasse ich die erstmal liegen und widme mich der nächsten Kiste. Ist ja nicht so, dass nicht genug hier herumstehen würde, was nicht fertig ist
-
oh sind die pucksäcke schöööööööööön ! gibt es da eigtl eine anleitung zu ? meine Freundin wird im April zum 2. Mama und ich würde ihr gerne einen solchen Pucksack nähen sieht ja einfach aus.
-
Hallo
das ist mein eigener Schnitt. Verkaufe ich leider nicht. Aber es gibt genug Anleitungen im Netz, da findest du bestimmt was. Ist wirklich nicht schwer, also trau dich ruhig
-
oh sind die pucksäcke schöööööööööön ! gibt es da eigtl eine anleitung zu ? meine Freundin wird im April zum 2. Mama und ich würde ihr gerne einen solchen Pucksack nähen sieht ja einfach aus.
Schau doch mal im Downloadbereich,da ist eine anleitung aber ausdrücklich nicht zum kommerziellen Gebrauch
LG
Anouk -
Ah, sorry, stimmt - hab ich glatt vergessen. Danke fürs Erinnern, Anouk
-
Hallo
hier ein Teaser für euch: habe ich gerade in einer kleinen Kiste gefunden Und jetzt dürft ihr raten, was das wird und was ich dazu noch für eine Idee hatte
-
Hmm, vllcht eine Tatütata?
-
-
Ja, gut! Und was dazu?
Das heißt übrigens Ta Tü Ta (das kommt von Taschen Tücher Tasche) und hat mit der Feuerwehr nix zu tun. Ich find den Verschreiber total süß
-
Ja, Anette - das ist ein Ebook von Farbenmix. Aber die sind nur für 50-56 bis 74-80. Ganz ehrlich - mit 4 hätten meine sowas nicht mehr aufgesetzt - da werden sie im KiGa damit ausgelacht.....
Es gibt aber für Größere ein schönes Ebook - heißt Multimützen - da sind sehr schöne, auch mit Zipfeln dabei für Kindergartenkinder. Schau dir die mal an
-
Hoppala ... wo ich nur heute mit meinen Gedanken bin :p
-
-
Ich find das süß - ist mir noch nicht bewusst aufgefallen - oder man liest schnell drüber. Aber es ist irgendwie niedlich
Leute - ich hab mein Klettband gefunden Also kann ich auch den ganzen Schwung Halstücher noch fertig machen! Es geschehen noch Zeichen und Wunder
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]