Allen Alles Gute für 2013
Artikel: 2013 - sei Willkommen!
-
-
-
Ein frohes neues Jahr 2013 wünsche ich Euch allen ! Für mich beginnt ein ungewisses Jahr. In diesem Jahr wird hoffentlich eine, nach 3 jähriger Wartezeit , Entscheidung gefällt. Diese kann für uns halbwegs gut ausgehen, im schlimmsten Fall wird sich mein ganzes Leben ändern. Schauen wir erst mal nach vorne!
-
Ich wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches, erfolgreiches neues Jahr!
-
ich wünsch euch allen ein gutes, vorallem gesundes neues Jahr!
-
Auch ich wünschen Euch allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.
Liebste Grüße, Martina
-
Ich wünsche uns allen ein grandioses neues Jahr!
-
Ich wich wünsch euch auch allen ein gutes neues Jahr.
LG Bianca K.
-
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein gesegntets neues Jahr.
-
Ein frohes. friedliches, wunscherfüllendes, überraschendes, schönes, wundervolles neues Jahr uns allen.
Auf dass wir viele wünschenswerte Momente erleben mögen. -
Die besten Wünsche für 2013. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
-
Auch von mir die besten Wünsche für das Jahr 2013, Gesundheit, glück und Zufriedenheit euch allen!
-
Auch von mir die besten Wünsche für das Jahr 2013, Gesundheit, Glück und Zufriendenheit euch allen!
-
ich schließe mich den guten Wünschen an
-
http://youtu.be/J9LJSikiRoc
Alles gute für 2013 -
Ich wünsche allenfür 2013GESUNDHEIT GLÜCK und Kreative IDeen für unser Forum
-
Auch von mir die besten Wünsche für das Jahr 2013, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit euch allen!
-
auch ich wünschen allen ein Tolles 2013, mit viel Glück, Gesundheit und Kreative Ideeen
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]