Hallo,
habe euch ja was versprochen......gut es ist nicht gestern abend aber dafür heute Mittag :D. Hier also das Augenfutter von dem fertigen Bodykleid von dem ich so lange gejammert hatte. Es hat sich aber gelohnt, finde ich zumindest.....Ich darf gar nicht erzählen was mir noch alles passiert ist, das geht auf keine Kuhhaut und so fiel es mir schwerer wie sonst das Kleid abzugeben. Nein nicht verschenkt!!!! Dieses Mal nicht, denn es existiert noch eine ganz süße Maus in meinem Bekanntenkreis der das Kleid im Herbst passen müsste und da sich die Mama der Maus die es nun tragen darf und die andere nicht kennen, habe ich beschlossen das Kleid nur zu verleihen :D, ja ich hänge irgendwie an dem Kleid. Blöde ist aber so....
Also hier mal die Vorderseite
Bodykleid Frl. Rosenrot vorne.jpg
dann einmal mit "Deckel hoch der Kaffee kocht" damit ihr das Bodyteil sehen könnt
Bodykleid Frl. Rosenrot Bodyteil.jpg
dann die Rückansicht
Bodykleid Frl. Rosenrot hinten.jpg
und der fingierte Doppelärmel
Bodykleid Frl. Rosenrot Armvariante.jpg
Das war die Geschichte von einem Stoff der mich zur Kreativität und Bosselei gebracht hat, denn ach ihr wisst es ja eh alle....das Motiv bringt einen wegen der Größe bei Kinderkleidung schnell an die Grenzen. Hmmm aber ich habe ihn nochmal im Schrank liegen Nein keine Kaufwut, sondern Ü-paket mit gleich 5mal diesem Motiv. Zweimal getauscht, einmal in Halstücher verarbeitet und nun Bodykleid. Was aus dem anderen wird steht in den Sternen, nur die Verarbeitung wird noch dauern, die zündende Idee ist noch nicht da.
LG
Chero