Hallo,
eigentlich hätte ich mit dem Start noch einen Tag und ein paar Stunden Zeit, wenn ich mir so den Titel anschaue,jedoch ich will einfach nicht mehr länger warten
Wisst ihr es ist bei mir genauso wie bei so vielen Anderen und das Fernseh unterstützt es auch noch...., man schaut sich jetzt zum Ende des Jahres die zurückliegenden Monate an und zieht ein Resumée, vielleicht setzt man sich neue Ziele oder schmiedet gar Vorsätze.
Was den kreativen Bereich bei mir betrifft, so habe ich viel ausprobiert und neues entdeckt. Skepsis überwunden und bspw. an der Sticki viel gearbeitet und gelernt. Ich führe ja seit Jahren eine Kreativliste, wo ich alles notiere was in dem Jahr von mir hergestellt wurde, dort notiere ich auch immer die Stoffmenge und an Hand von dieser kann ich heute von 2012 sagen, dass ich mit mir zufrieden bin. Na ja ich muß aber auch zugeben, dass ich viel sehr viel für Andere genäht habe, also Geschenke zu Anlässen aber auch einfach nur so. Ich selbst bin da etwas zu kurz gekommen und lediglich das will ich in 2013 ändern aber natürlich weiterhin an Andere denken und mein soziales Projekt wird es auch 2013 geben. Ich glaube das reicht auch schon für den Rückblick und Zukunftspläne
Komischerweise habe ich hier auch zwei Kisten stehen die ich sehr gerne, vor allem die eine, übersehe. Ich spreche von der Flickenkiste und Ufo-Kiste. Erste füllt sich immer automatisch und für zweite bin ich selbst verantwortlich :o. Eine zeitlang kannte ich die zweite überhaupt nicht mehr, denn sie war immer leer und ehrlich gesagt konnte ich nicht verstehen warum einige andere eine riesige hatten. Ich war immer konsequent und habe erst neu zugeschnitten bis ich das andere Teil fertig hatte. Na ja bis zu dem Moment als das erste Nähtreffen und das nächste folgte. Ich habe als Vorbereitung viele Teile zugeschnitten aber und das war auch klar nicht alles genäht bekommen........Ich brauch nicht weiter zu erzählen oder?
Na ja und wer bis hierher mitgelesen hat....Gratulation! Das soll nun auch belohnt werden und zwar mit Augenfutter. Hier ist mein erstes Projekt, ja die Lust lässt gerade ein Ufo zu :D,ein Bodykleid nach einem Schnitt von Schnabelina.
Ufo Bodykleid.jpg
Mal sehen wie weit ich heute noch komme mit nähen.....Ich hoffe einige von Euch werden mir treu zur Seite stehen und mich motivieren oder gar anstupsen, hin und wieder hier reinschauen oder sich es hier gar gemütlich machen und mir Gesellschaft leisten. Wäre echt schön, denn gemeinsam macht es einfach mehr Spaß.
Bis bald und liebe Grüße
Chero