Ich hab nochmals umgelegt und die dunklen Ecken abgedeckt nun beide Bilder nebeneinander.
Bild 1
IMG_81802.jpg
Bild 2
IMG_81841.jpg
Welche findet Ihr besser
Liebe Grüße
intina:)
Ich hab nochmals umgelegt und die dunklen Ecken abgedeckt nun beide Bilder nebeneinander.
Bild 1
IMG_81802.jpg
Bild 2
IMG_81841.jpg
Welche findet Ihr besser
Liebe Grüße
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Ich find das erste immmer noch schöner
Mir gefällt die neue Variante besser, hat mehr Symetrie, wobei Chaos ja auch was für sich hat
Ich bin für Bild 2 . Das wirkt sehr harmonisch...
... ich bin für Bild 1 - finde ich spannender.
Du siehst beides ist gut möglich ... lass es eine zeitlang liegen und auf Dich wirken, dann merkst Du schon was Dir besser gefällt.
Ich fang jetzt einfach mit den mittleren Streifen an zusammenzunähen, dann kann ich mir immer noch überlegen ob ich es harmonisch"langweilig" oder spannend unsymetrisch haben will.
Vielen Dank für Eure Meinungen
Werde Euch am Verlauf auf jeden Fall teilhaben lassen.
Liebe Grüße
Ich finde auch die erste Variante besser. Wirklich symmetrisch ist ja auch die zweite Variante nicht und ich finde es störend, dass das fortlaufende Muster unterbrochen wird.
Die Decke wird wunderschön!
egal wofür du dich entscheidest, sie sieht jetzt schon toll aus. Mir gefällt sie.
Du hast wunderschöne Stoffe, gefallen mir sehr gut. Ich tendiere zum ersten Bild, aber egal wie du dich entscheidest, du kannst nichts falsch machen.
Ich tendiere zur zweiten Version, würde mich allerdings auch über die erster Variante freuen. Die Stoffe sind einfach wunderschön.
Freue mich auf die nächsten Bilder.
Liebe Grüße
Beate
Wunderschön. Beide. Kannst also nix falsch machen
Hallo Ihr Lieben,
jetzt bin ich mit dem Top auf der Zielgeraden. Die Seitenstreifen wellen ein wenig, die werde ich wohl nochmals raustrennen und etwas kürzer wieder einnähen. Hier ein Bild vom "fast" fertigen Top.
Wie Ihr seht habe ich mich für die symetrische Variante entschieden.
Viele Grüße
Großartig
Wenn ich mir den Titel dieses Treads anschaue und dann das Ergebniss. Hut ab, das hast du toll hinbekommen. Farbwahl toll, Aufteilung klasse, ein super Quilt wird das. Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Erstlingswerk
Toll geworden, gratulation
Boah....... Ist die schön!!! Ich bin begeistert und stelle mal wieder fest, dass meine Talente woanders liegen müssen. LG Uelli
WAHNSINN!! Der sieht wirklich wunderhübsch aus!!
Einfach nur toll!
Ob ich auch jemals solch großes Objekt fertig bringe?