Guten Morgen!
Da das Christkindl dieses Jahr auch Mutti mit etwas "barem" erfreut hat, hab ich mir nun todesmutig diese tolle Maschine bestellt. Die Entscheidung fiel noch entscheidend leichter, als ich las, das ich das gute Stück ohne Mehrkosten in bis zu zehn "Scheibchen" bezahlen kann. So bleibt immer noch bissel Luft und es ist nicht so ein großer Batzen auf einmal..:o Ich war ja lange am Überlegen, ob ich meine alte Maschine weiter nutze und mir eine schöne Ovi leiste. Da kam mir ein Forumsbeitrag in die Quere, in dem berichtet wurde, das man mit dieser Maschine wohl auch sehr gut "dehnbares" wie Shirts und auch mal ein Unterhöschen verarbeiten kann und genau das möchte ich! Wenn die Maschine dem Ausprobieren standgehalten hat, werde ich lieber meine jetzige Nähma verkaufen und hab dann immer noch Zeit, mal auf ne Overlock zu sparen. Jetzt freu ich mich schon aufs Testen und hoffe, wir beide können uns anfreunden!!
Wünsch euch einen schönen Tag!
Debora
PFAFF Expression 2.0 :))
- Debora
- Erledigt
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Hallo
Herzlichen Glückwunsch, es ist eine sehr schöne und robuste Maschine. Die Breiten Zierstiche sind echt super.
Viel Spaß mit deiner Neuen, gerne würde ich dann von deinen Erfahrungen lesen.
-
Guten Morgen im neuen, noch ganz frischen Jahr!!
Ihr müßtet mich mal sehen,- ich zappel hier rum wie ein Fisch aufm Trockenen! ICH GLAUB,HEUT KOMMTSE!!! Ist das normal? Wart ihr auch so aufgeregt, als eure Neue eingezogen ist? Ist mir schon fast bissel peinlich.. Ich hoffe, es klappt alles.. Werd dann berichten,wenn ihr wollt ?!
Bis dahin-liebe Grüße
Debora -
..ach ja, mein "altes" Maschinchen hab ich zum Zwecke der Neuanschaffung auf den Ebay-Marktplatz gestellt, das macht das Bezahlen der Neuen etwas "flexibler" und ich kann (hoffentlich) schonmal einen kleinen Grundstock für die Ovi schaffen. Die soll dann vielleicht bis Ende diesen Jahres Wirklichkeit werden und dann bin ich wirklich zu jeder Schandtat bereit, was das Nähen betrifft.. Und bis dahin kann ich hoffentlich blind mit meiner Nähmaschine umgehen!!!
Debora -
...ja, Debora, das IST normal, dass du dich freust ...
Glaub mir, die meisten hier können das gut nachempfinden :)!
-
Hallo
Gibt es was schöneres als seine Gefühle zu leben?
Freude zu leben ist doch wunderbar. -
ENDLICH!! Sie ist da Ein riesiges Paket und noch ein kleines dazu!! Ich hab sie jetzt erstmal ausgepackt und auf ihren neuen Platz gestellt, jetzt muß ich mir erstmal in Ruhe das ganze Zubehör angucken! In dem kleinen Zusatzpaket war eine wunderschöne Schachtel, anscheinend zum 150sten Jubiläum von PFAFF,darin sind: 2Packungen Nadeln, ein Paket von Gütermann mit 8 Garnröllchen und einer Tube Textilkleber,eine Karte mit 1m Perlenbördüre von Rayher, ein Päckchen mit 20 kunterbunten Spulchen, ein Stoffpaket und ein Mini-Abo von Ratgeber-Frau und Familie! TOLL! Ich liebe Überraschungen Jetzt muß ich mir erstmal einen Kaffee machen, bevor ich mich traue, das Maschinchen einzuschalten!
Liebe Grüße-Debora -
ENDLICH!! Sie ist da Ein riesiges Paket und noch ein kleines dazu!! Ich hab sie jetzt erstmal ausgepackt und auf ihren neuen Platz gestellt, jetzt muß ich mir erstmal in Ruhe das ganze Zubehör angucken! In dem kleinen Zusatzpaket war eine wunderschöne Schachtel, anscheinend zum 150sten Jubiläum von PFAFF,darin sind: 2Packungen Nadeln, ein Paket von Gütermann mit 8 Garnröllchen und einer Tube Textilkleber,eine Karte mit 1m Perlenbördüre von Rayher, ein Päckchen mit 20 kunterbunten Spulchen, ein Stoffpaket und ein Mini-Abo von Ratgeber-Frau und Familie! TOLL! Ich liebe Überraschungen Jetzt muß ich mir erstmal einen Kaffee machen, bevor ich mich traue, das Maschinchen einzuschalten!
Liebe Grüße-DeboraOhje, früher konnte die Pfaff Nähmaschinen noch nähen, heute legen sie Kleber bei.....:D
War nur ein Scherz ;), viel Spass und Erfolg mit Deiner neuen Pfaff