Haha ist mir gar nicht aufgefallen.
Ich freu mich schon, einen Tag nähen ohne Baby brauche ich im Monat einfach
Nähtreff in/um Aschaffenburg?
- *Caro*
- Erledigt
-
-
Endlich, morgen ist es soweit! *freu*
-
Und ich bin mal wieder total unorganisiert!
-
Mach dir nichts draus ich auch
-
Habe kein Stoff gekauft und was ich Nähe weiß ich auch nicht
-
Hi
Wie lang habt ihr denn noch gemacht?
Hat mit wirklich sehr gut gefallen und hoffe es gibt ein Wiedersehen!? -
Hey, ja es war sehr schön!! Wir sind um 17:30Uhr los. Eva war auch noch produktiv, ich nicht mehr so richtig ;).
Ich bin seit 15min zu Hause, aber auch schon wieder auf 'm Sprung... also erstmal ein schönes WE
(p.s. dein Rücklicht links ist übrigens kaputt) -
Vielleicht biin ich beim nächsten Mal auch dabei;)
Klingt richtiig gut -
Du bist ne ganze Stunde gefahren??? Ich brauch immer so 30 min. nach Darmstadt.
Fand's auch super! Hat echt Spaß gemacht mit euch!
Klar Nähmausi, gerne, Platz hätten wir auf jeden Fall genug!
-
nee, 45min aber, war ziemlich neblig und einiges los, die Uhr im Forum geht etwas vor und vllt war ich auch schon 20 min zu Hause als ich das geschrieben habe ;).
Mir tun jetzt die Füße weh, ich geh die mal hochlegen :). -
-
Mmmh also so super kenne ich mich mit den garnstärken nicht aus, ich hatte davon auch noch nichts gewusst, als ich meine Konen gekauft habe. *schäm* Ich habe nur 120er Stärke und das ist schon etwas dünner als das Allesnähergarn, das man meist zum Nähen benutzt. Sollte also gut für normale Baumwollstoffe geeignet sein.
-
Mach dafür am besten einen eigenen Thread auf, Caro. Da bekommst Du Antwort von den Profis. Ich hab von sowas keine Ahnung...
-
Also ist dann 100er bissi dicker als 120er oder?
Kann also nix falsch machen wenn ich 120er nehme? -
-
Dann werde ich mir das mal im Internet bestellen ist ja doch bissi billiger als wenn du ständig kleine Rollen kaufen müsst.
Danke dir.
Was du deine Lasagne fertig genäht? -
Ähem, ich habe nicht mal richtig angefangen. Nach dem 3. mal auftrennen wollte ich nicht mehr ;). Hebe ich mir fürs nächste Mal auf. Ich sagte ja, ich war nicht mehr produktiv.
-
Wann und wo findet denn das nächste Treffen statt??
-
Ich weiß nicht. Bestimmt im März nur "wo" ? Kommt ein bisschen auf die anderen Mädels an. Mal schauen. Für Aschaffenburg gab es ja auch noch andere Interessenten, ich vermute das findet bestimmt auch wieder statt.
-
Gibt es hier in der Umgebung auch ein Stoffmarkt wie der in Holland?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]