Super, danke dir!
Nähtreff in/um Aschaffenburg?
- *Caro*
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Großostheim ist auch für mich näher - ich komm ja aus Richtung Heidelberg Kahl hätte ich halt mit einem Besuch "daheim" bei meinen Eltern verbinden können, die haben dort nämlich ein Geschäft
-
Für mich ist beides kein Problem.
Da könnte ich ja direkt auch mal dazu kommen...
Das wäre schön !
-
Ich freu mich schon total wenn das klappen würde.
Darf ich mal fragen wie alt ihr seit? -
So ein Treffen würde mich auch interessieren. Hanau liegt ja im näheren Umkreis.
-
-
Darf ich mal fragen wie alt ihr seit?
30 bin ichKahl hätte ich halt mit einem Besuch "daheim" bei meinen Eltern verbinden können
Genau das mache ich in Großostheim Da bring ich meinen Kleineren zu meinen Eltern zum sitten -
Ich seh schon ich werde das Küken in der Runde sein
-
Das Alter ist doch egal, oder? Wir haben alle das gleiche Hobby..........
-
Klar ist das Alter egal, hat mich nur mal interessiert, bin doch neugierig
-
Na dann Ich bin 37 Wollen hier ja keinen vor Neugier umkommen lassen
-
Ich bin 26
-
Ok, du darfst das Küken sein
-
Das bin ich gewohnt
-
-
seit ihr alle gut ins neue Jahr gestartet?Hideyou: Gibt's schon was neues zwecks Räumlichkeiten in Großostheim?
Der erste Jahreswechsel als richtige Familie! Könnte kaum besser sein, gerade!
Leider habe ich noch niemanden erreicht. Vielleicht hatten die diese Woche noch Urlaub. Aber kommende Woche kommt auch meine Mutter aus dem Urlaub wieder, die kann berufsbedingt mit Räumen immer helfen.
-
Ok, mach dir kein Stress!
-
Hallo,
Aschaffenburg hört sich gut an. Kommt halt auf den Termin an ob es passt.
Gruß Gabi
-
So... ich habe dann mal meine Fühler ausgestreckt.
Raum Nummer 1: Pfarrheim in Großostheim
das ist ein Saal für vielleicht 80 Leute, zum nähen braucht man natürlich mehr Platz, also entsprechend weniger Leute...
Der Preis hat mich ehrlich gesagt etwas überrascht, es kostet nämlich im Winter wegen Heizung 175€ für einen Tag. Das empfinde ich ehrlich gesagt als etwas zu teuer. Es sei denn, wir wären 17 Mann, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe.
Terminlich wäre zum Beispiel Samstag der 16. und Sonntag der 17. Februar noch frei. Den 16. hab ich jetzt einfach mal reserviert. Kann ich dann wieder absagen die Tage.Raum Nummer 2: Kegelbahn in Großostheim
das ist der Raum vor den Kegelbahnen. Zur besseren Vorstellung, es sind 4 Bahnen mit jeweils einem sehr großen langen Tisch davor. An jeden Tisch können gut 4 Leute mit Maschinen sitzen, denke ich. Dann ist da noch eine Theke an der man bestimmt herrlich zuschneiden kann, weil sie erhöht ist. Haken oder Gimmick, es ist eine Gastronomie in einem anderen Raum dort angeschlossen und wir müssten dort unsere Getränke beziehen. Würden also bedient werden. Essen kann man da allerdings auch sehr gut und zu fairen Preisen, was natürlich gegen Mittag ganz praktisch ist. Kosten würde uns der ganze Spaß eigentlich nix, also keine Miete, aber wenn jeder n paar Euro spendet, freut sich der Verein bestimmt und wir können gerne wieder hin.
Wegen Terminen muss es natürlich ein Spielfreies Wochenende sein Da hab ich gerade mal nachgeguckt, da hätten wir im Februar auch Glück, sogar das selbe Wochenende. Also entweder Samstag der 16. oder Sonntag der 17.
Das muss ich allerdings nochmal 100% abklären.So denn... mal her mit euren Meinungen.
-
Hallo
also, so eine Miete von 175 Euro ist heftig bis unverschämt.....
Aber ich muss mich ausklinken - denn an dem Wochenende stehe ich in Dresden auf der Messe. Da kann ich leider nicht.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]