Bist Du aber schnell und nun machst Du mich höchst neugierig auf Dein Werk. Allerdings betrifft die Tasche fast noch Weihnachten 2012, aber eben nur fast
Vorhin, als wir länger mit dem Auto unterwegs waren, überlegte ich, ob man diesen Thread vielleicht in Rückblick auf 2012 umbenennen sollte.
44 Meter vernähter Stoff fand ich ziemlich viel und so habe ich mal überlegt, was ich so genäht habe.
5 Kleider für meine erwachsene Tochter und 2 Röcke = ca 9 Meter (ohne Futter)
1 Kombi aus Hose, Jacke und weitem Rock für mich = 5 Meter (Futter nicht mitgerechnet)
3 weitere Röcke = mind. 5 Meter (ohne Futter)
mind. 4 langärmelige T-Shirts und 5 Kurzarm-T-Shirts ca 10 Meter
1 Mantel 2,7 Meter (ohne Futter)
Ach ja: Ich habe ja noch 2 weitere Jacken genäht und eine Bluse und...... wenn ich etwas nachdenke, fällt mir sicher noch etwas ein
Und dann noch ein paar Patchworkprojekte....( 2 kleingemusterte Decken "Miststück und NYB" , Kreisdecken, Blumendecke, 2 Adventskalender, Kleinigkeiten und ein paar Taschen (viel Stoff u.a. 3 El Portos) = sicher locker 30 Meter
44 Meter scheinen nicht weit zu reichen, wenn man Patchwork als Hobby hat und Erwachsenenkleidung näht.
Manchmal ist es nett etwas Bilanz zu ziehen und das Gefühl "eigentlich nichts genäht zu haben" zu objektivieren
Fazit: Ich freue mich auf meine Nähprojekte in 2013