Warum kann ich die Dortex Seite nicht öffnen?
- Binche
- Erledigt
-
-
-
-
und wenn ich nicht über den Link oben rein gehe, sondern nur www.dortex.de eingebe kommt dann keine verweisende URL von hobbyschneiderin
-
n, passiert dies auch bei der Domain www.dohmann.de.
Nachtrag: Evtl. eine Weiterleitung nach http://62.67.233.31 ?
ich frage mich gerade wem diese Seiten gehören. Kann ja auch eine Umleitung sein. Virus?
-
-
und warum werde ich nicht umgeleitet?
-
Es wird vermutlich ein Programmierfehler sein. Rufe ich nun dohmann.de über Chrome (bzw. IE) auf, dann landet der Browser in einer Schleife und versucht http://62.67.233.31 zu laden.
-
Binche kannst Du mal die Cookies und den Cache löschen und schauen ob Du irgendwo eine Autovervollständigung zugelassen hast?
-
-
Ich war mit diesem PC noch nie auf der dortex.de Seite.
Dortex.de leitet weiter auf 62.67.233.31 und 62.67.233.31 ist dohmann.de
Die Weiterleitung auf diesen Thread könnte evtl. durch einen (fehlerhaften) Skript verursacht worden sein.
Eben habe ich von einem Notebook aus versucht (mit dem war ich auch nie hier auf der HP bzw. dortex.de) dort passiert das gleiche.
-
wieso soll ein fehlerhaftes Skript die einen umleiten und die anderen nicht? wenn dann müssen alle Probleme haben
zumal mein Browser doch ständig meckert, wenn was umgeleitet werden soll, irgendwas anderes aufgeht oder so. Der ist pingelig.
-
Ein fehlerhaftes Skript kann unterschiedliche Wirkungen haben.
Z. B. enthält die Seite einem Werbebanner mit einem Skript, der fehlerhaft ist, kann es dazu führen, dass man nur eine weisse Seite sieht.. und ein anderer (der zb. einen AdBlocker aktiviert hat, andere Sicherheits-/Filtereinstellungen u. ä. ) nichts davon merkt und die Seite ganz normal sieht.
dortex.de/dohmann.de haben keine (jedenfalls bei mir) Kekse hinterlegt. Es ist auch gut möglich, dass die SEiten nicht dazu bzw. "soweit" kommen, um hier Kekse abzulegen.
-
Hallo Anne!!!!
Tut mir leid, ich verstehe hier nur Bahnhof. Meinem "Großen" werde ich das Problem mal zeigen, wenn er Ende Februar nach Hause kommt. Schließlich müssen sich die viele Jahre Studium mal als nützlich erweisen.
Gruß Binche
-