gibs zu du hast gelesen daß es keinen Kuchen gibt und hast dir gesagt: dann kann ich auch zu Hause bleiben.
Das gibt auch 10 Jahre weniger!!!!!
gibs zu du hast gelesen daß es keinen Kuchen gibt und hast dir gesagt: dann kann ich auch zu Hause bleiben.
Das gibt auch 10 Jahre weniger!!!!!
Hallöchen!
Ab heute gibt es die...
Burda easy
burda-easy-F-S-2013_243x300-ID288262-09a7f2ae9552166e2dcd3f500d329034.jpg
(Quelle: Burda Style)
und die Diana Moden
(Quelle: OZ Verlag)
Wenn ich jemand welche mitbringen soll für Sonntag im Zug, sagt bescheid!
Diana bitte
bis denne
mir auch bitte
Siehste ... aber auf mich hört ja keiner
Schönes neues Avatar übrigens ... da hast du mich doch auf was gebracht ....
[quote='ulli-lulli','https://www.hobbyschneiderin.de/forum/index.php?thread/&postID=77586#post77586']
Schönes neues Avatar übrigens ... da hast du mich doch auf was gebracht ....
tja ich wurde gebeten mir ein neues zu suchen, da das andere mal aus dem netz war und evtl. copy drauf ist. dabei hing ich so an der omi.
Zitatdabei hing ich so an der omi
Ulli, das haben wir doch schnell. Du machst am Sonntag dicke Backen und ich fotografiere Dich *duckundwech*
Ulli, das haben wir doch schnell. Du machst am Sonntag dicke Backen und ich fotografiere Dich *duckundwech*
Ich stell mich auch zur Verfügung ... hab die dickeren Backen
jojo, han ihr eigendlich sonscht nix zu duun?
ich hät jo ach sunschtwo noch zwei bagge
Wegen Verwirrung gelöscht
Mischt ... jezz war mein scheener Beitrach ähnfach weg ... also nommo
Näää ... weil bei uns die Handwerker sinn ... unn Leit die wo schaffe soll ma jo ned steere ....
Unn weje de Backe: ich wäß nit ob die Koblenzer mei annere Backe werklich siehn wollde.
Awwa du hascht jo recht: äwe is mei Paket mit 1000 Druckverschlutute kumm ... ich gehn dann mol nuff unn sortiere mei ganzes Stickgarn um: raus aus da Papiertuut unn rin in die Nylontuut ...
Unn näää, ich hann kän 1000 Sorte, nur so 200 oda so, awwa Tute kann ma jo immer gebrauche, odda
Huhu Barbara!
Was hasten da für ein Avatar? ein Bild von Dir und ne Lupe sind das Radieschen
Heike das erinnert mich an den Spruch: gut hören kann sie schlecht aber schlecht sehen kann sie gut
Die Radieschen sind Tulpen und die Lupe ist ein Füller
Aber ok, ich mach ein neues ...
Brauchst kein neues zu machen, ich sehe halt schlecht. Und jetzt wo du es sagst, kann ich die Tulpen erkennen
Gudde Morschäääää!
Ich war dann mal in Frankreich und habe dein Heft gekauft Ulli!
In Frankreich gibt es ja Nähhefte da sind gleich Bücher mit dabei. Ich hatte ein Heft von einer Japanerin in der Hand für 9,95€ mit Buch, die sind in einer Folie/Tüte. Die Versuchung war groß, habe es aber nicht mitgenommen.
Jetzt schwirrtt mir das Buch im Kopf rum. Gut das ich nur 10 Minuten brauch um hin zu fahren
Hallo Heike,
na, wenn Du nur 10 Minuten brauchst dann gebe ich doch mal glatt das Heft der Japanerin bei Dir in Auftrag.
Solltest du also noch fahren, würdest Du es mir dann mitbringen?
Gruß
Monika
Huhu Heike,
ja, ich will!!!!! Ich will auch was haben! Das Heft, das du Ulli mitgebracht hast, könntest du mir mitbringen und , wenn das Heft Nr. 31 gibt, das dann auch. Bitte.Danke.
Herzlicher Gruß
Sigrid
Hallöchen!
Ich bin aus dem Ausland zurück
Moni: tut mir leid das japanische Heft ist kein Patchworkheft
Ich habe es mir mal gekauft, für 9,95€ ein Heft mit Buch kann man ja nix verkehrt machen
Sigrid: Heft Nr 31 gibt es noch nicht. Nr 30 ist das neue.