Sieht schön aus. Wie groß ist das Katzenblöckchen denn, wenn es fertig zusammengesetzt ist?
Saarland Nähtreff
- Nähschachtel
- Erledigt
-
-
Hallo,
ich bin zwar aus der Pfalz, aber man spitzelt beim Nachbarn ja auch mal gern.
ich geh dann mal Tragflächentaschen fertig machen.was sind denn Tragflächentaschen?
-
was sind denn Tragflächentaschen?Das würd mich auch interessieren!
Die Katzen werden bestimmt toll und die restlichen 39,5 gehen bestimmt auch ganz schell
-
Huhu
hier ist ja was los ...
Heike du schaffst das ....
"Übrigens hat Barbaras Herzallerliebster mir meine Abstandshalter repariert " .... kannst es ruhig dazusagen: jetzt will sie ihn nämlich wieder zurück
Brigitte lass dich nicht unterkriegen.
Ich muss demnächst auch wieder covern ... mal sehen wie weit ich komme.Hallo Sonnenstrahl ....
und dann will ich dich und Kristin nicht unwissend lassen: Tragflächentaschen sind Behältnisse für die Tragflächen der Modellflugzeuge meines Gögas.
So in etwa
[Blockierte Grafik: http://anneli.han-solo.net/hobbyschneiderin.de/attachment.php?attachmentid=1100&d=1350575531][Blockierte Grafik: http://anneli.han-solo.net/hobbyschneiderin.de/attachment.php?attachmentid=1101&d=1350575540]
Und da das bei ihm so ist wie bei mir ... es wird einfach immer mehr ... habe ich noch für einige Modelle Taschen zu machen, in den unterschiedlichsten Größen und jeweils mit in der Farbe zum Flugzeug passendem Schrägband außen rum.
Aber heute nimmer ... war den ganzen Tag unterwegs, jetzt ist Feierabend.
Bis denne
-
Hallo zusammen!
Ich habe grad einen Nervenzusammenbruch
seht selbst....
ich weiß nicht was ich noch alles mit der Maschine machen soll!
NiNa, die Blöcke sind 20x20 cm.
Gruß Heike
-
Oh Mann Heike ... da bin ich ja mal gespannt was da noch alles auf mich zukommt ....
Aber da sie ja bisher einwandfrei funktionniert hat kann ich dir gerne anbieten daß du vorbeikommst und es auf meiner versuchst.
-
Die Tragflächentaschen sind ja witzig, aber bestimmt sehr nützlich!
Heike, das sieht sehr ärgerlich aus, aber ich hab Null Ahnung davon
-
nicht über Stecknadeln covern!
-
Oh, danke für die Info, dann lag ich doch gar nicht so falsch mit meiner Vermutung, nur hatte ich mich mit der Größe der Tragflächentaschen "minimal" verschätzt und hab lieber nochmal nachgefragt.
Viele Grüße
Ursula -
@ Heike, sehr schön deine Katze. Ich bin auf das Endwerk gespannt.
-
Oh, danke für die Info, dann lag ich doch gar nicht so falsch mit meiner Vermutung, nur hatte ich mich mit der Größe der Tragflächentaschen "minimal" verschätzt und hab lieber nochmal nachgefragt.
Viele Grüße
UrsulaUrsula das sind auch die kleinsten, die nächstgrößeren sind 80cm lang und dann gehts über einen Meter ....
-
nicht über Stecknadeln covern!
Doris ich glaub die hat sie nur reingesteckt damit wir das besser sehen ...
-
Doris ich glaub die hat sie nur reingesteckt damit wir das besser sehen ...
Genau Barbara!!
Brigitte, wie sieht deine neue Covernaht aus?
Ich werde wohl anfangen zu sparen und kauf mir das neue Modell.
Gruß Heike
-
Ursula das sind auch die kleinsten, die nächstgrößeren sind 80cm lang und dann gehts über einen Meter ....
nene, ich habe volle Hochachtung vor deiner Näharbeit und wollte diese in gar keinem Fall schmälern, sorry, falls es so angekommen ist.
-
nene, ich habe volle Hochachtung vor deiner Näharbeit und wollte diese in gar keinem Fall schmälern, sorry, falls es so angekommen ist.
Nee, so hatte ich das ncht verstanden ... ich nähe auch kleine Sachen gerne
Heike kannst du nicht morgen kurz vorbeikommen? Dann machen wir das auf meiner Maschine.
-
-
Ich habe mir überlegt..... ich gehe halt nackischGruß Heike
na, das wird sich bald rumsprechen
-
Morschääääää zusammen!
Barbara, leider muss ich heute Morgen und am Nachmittag arbeiten. Danke für Dein Angebot. Vielleicht hast Du nächste Woche Mittwochnachmittag Zeit. Dann würde ich mal auf Deiner Maschine probieren.
Ich habe mir überlegt..... ich gehe halt nackisch
Gruß Heike
Das mit dem nackisch kommt bestimmt gut .....
Mit Mittwoch können wir einrichten, sag mir wann du kommen willst und ich richte meinen Krankenbesuch danach (fahre dann morgens hin).
-
Hallo in die Runde,
heute werde ich nach Hause fahren und dann die Nähmaschine traktieren. Hab mehrere Schnitte kopiert und bin voller Tatendrang (bis jetzt). Mal sehen was bei rumkommt. Also, meine Maschine hab ich nicht mitgenommen. Kann erst heute wieder versuchen zu covern. Lege aber dann den grossen Hammer dazu und wenn es nicht geht dann.........
@ Doris, wir nähen doch nicht über Stecknadeln, wo denkst du hin. (Manchmal ziehen wir sie vorher raus, hahaha)
Wünsche allen ein wunderschönes WE.
LG
-
Mit Mittwoch können wir einrichten, sag mir wann du kommen willst und ich richte meinen Krankenbesuch danach (fahre dann morgens hin).
Ich würde sooooo um 15:00 Uhr kommen.
Gruß Heike
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]