Saarland Nähtreff

  • So, nun ist das Jahr schon gar nicht mehr neu.


    Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start.


    Bis bald

    ------------------------------
    liebe saarländische Grüße
    ulli

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo, seid ihr alle in den Ferien?


    Gestern war ich auf Schnäppchentour. Obwohl mein Stofflager gefüllt ist, konnte ich keine Zurückhaltung üben.
    Ich war in Monzel und hab dort Stoffe für sage und schreibe 3 Euronen der Meter gekauft. Sehr schöne Ganzjahresstoffe.
    Werde euch am Treffen Bericht erstatten.
    So, das musste ich euch schreiben und wenn jemand Bedarf hat heute und morgen ist Lagerverkauf. Geb euch gerne die Adresse.


    Ein schönes WE.


    LG Brigitte

    LG Brigitte

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Huhu


    bin zwar nicht Brigitte, aber Monzel ist bei Bernkastel Kues an der Mosel.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen,


    ein frohes neues Jahr euch allen.
    Ich freue mich so, dass ich euch wieder gefunden habe. :tanzen:
    Das war ja garnicht so einfach...... Wenn man nicht regelmäßig rein schaut :D


    Schöner Sonntag noch

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Huhu


    bringst du mir eine mit? ... Danke schonmal.


    Und Angelika: würdest du das Patchworkheft mit dem Eulenkissen mal mitbringen, danke.


    Morgen kommt Papa heim :tanzen: .... das bedeutet zwar noch ein bischen Organisation, aber es kann nur besser werden, oder ???


    Und gleich bringen wir Mery :dog: zu ihrer bevorzugten Hundebetreuung ... noch einmal üben bevor wir nach Berlin fahren.


    Also machts gut, bis Freitag spätestens.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • goldfish ... ich sag dann mal hallo ... war sicher keine Absicht dich nicht zu grüßen.
    Ist ja schön daß du uns wieder gefunden hast, aber wirklich aufschlußreich war der Post nicht als Vorstellung ... oder sollten wir dich kennen?



    Heike: ja bitte, bring die auch mal mit ... danke


    Unser Hund war ja heute wieder in Hundeferien und wir waren heute abend noch bei Gitta zum essen .... allein das ankommen und die Begrüßung: heute abend waren noch 9 Hunde da ... da dauert das begrüßen und Leckerli verteilen ein bischen.
    Aber es war echt schön, alle Hunde lieb, eine besonders verschmust ... nee, nicht unsere, ein Boxermädchen, 3 Jahre, will immer auf den Schoß :eek:

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mädels,
    in Saarbrücken hat Anfang des Jahres das erste Nähcafé seine Pforten geöffnet.
    Habe heute mal meine Mittagspause genutzt und bin dort reingeschneit.
    Die Idee ist ganz gut, Platz ist auch vorhanden. Was mir aber nicht gefällt sind die Preise.
    Mehr dazu am Freitag.
    Gruß
    Monika

  • Hallo goldfish!


    Herzlich Willkommen hier. Ich wußte nicht wer Du bist! Mit Deinem Post konnte ich nichts anfangen. Kennen Wir Dich aus dem alten Forum?

    Gruß Heike




    Einmal editiert, zuletzt von Nähschachtel ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Das ist der neue Laden von der Stoffgalerie Ballas .... zu den Preisen kann ich allerdings nichts sagen, hab bloß zum Neuen Jahr gegrüßt und nen Kaffee getrunken. (den hat Mary mir ausgegeben, also kann ich auch dazu nichts sagen)

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Übermorgen sehen wir uns, wie schön!


    Gestern habe ich mir eine Farbberatung gegönnt, speziell mit dem Anliegen, Stoffe beurteilen zu lernen. Erzähle ich dann von, wenn ihr mögt.


    In sechs Wochen ist der erste Stoffmarkt in Luxemburg, am 23. Februar. Dann nochmal am20. April, 14. September und am 16. November. Das habe ich auf der Seite der "Luxexpo-Halle" gefunden.


    Liebe Grüße von Roselie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen Mädels,


    wie immer, wenn man sich auf etwas freut, kommt was dazwischen. :weinen:
    Ich kann heute nicht früher frei machen und habe TAXI-Mama-Dienst.
    Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.


    Liebe Grüße
    Andrea

  • Andrea, das tut mir aber leid das Du nicht kommen kannst!


    Ich freue mich sehr auf heute Nachmittag, es kann sein das es bei mir etwas später wird. Angelika hat Kuchen und Hefte schon dabei :applaus:

    Gruß Heike




  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Huhu


    schade daß du nicht kommen kannst ... wir legen dann eine Gedenkminute für dich ein (zwischen 2 Stücken Kuchen vielleicht):D


    Heizung oben läuft schon damit wir es auch mollig haben .... ich freu mich auch schon auf euch.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Hallo,


    ja, ich war bereits im alten Forum und hatte mich dort schon vorgestellt.


    Wie ist das mit den Treffen bei euch? 'Trifft ihr euch regelmäßig? Ist das
    Privat oder für Jedermann (frau) ?


    lg Goldfish :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]