Saarland Nähtreff

• Es regnet, es regnet die Erde wird nass......[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/herbst-smilies-05.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_594.gif] Ich wünsche Euch allen einen schönen und besinnlichen 3. Advent

Wie geht es Euch? Ich habe schon lange nichts mehr gehört und gelesen.
    Mich hat es dahin gerafft [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_148.gif]

Gruß Heike

• @ Heike, gute Besserung.

Hab in der letzten Woche Plätzchen gebacken und nur das Nötigste gemacht.
    Am Dienstag letzter Nähtag im Kurs und Weihnachtskaffee.
    Viele Dinge die ich noch fertig machen wollte, sind einfach liegen geblieben.
    Zwischen den Feiertagen ist Ruhezeit angesagt und es wird alles auf das
    kommende Jahr verschoben.

Wünsche allen einen schönen Advent und bis demnächst

LG Brigitte

LG Brigitte

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Mensch Heike, das tut mir leid, dass es Dich dahingerafft hat.
    Schaff Dich bald wieder auf die Beine, sonst fährt der Weihnachtsschlitten bei Dir vorüber.

Bin noch an den letzten Geschenken. Mal sehen, wie weit ich bis Sonntag noch komme.
    Liebe Grüße
    Monika

• Hallo Ihr Lieben,

seid ihr alle im Weihnachtstress? Oder doch lieber ruhig und besinnlich?

Alle Geschenke schon verpackt?

Ich hab wenigstens schon mal eingekauft. Na ja noch evtl. frischen Salat. Aber da schicke ich Männe am Montagmorgen.
    hab ja ne Ausrede, muß am 24. arbeiten., hihi.

So nun stricke ich mal ein bischen. Mußte schon 2x aufziehen, da ich mich mit der Größe vertan habe, grrrr. Die Drops-Größen sind aber auch doof.

***Ich will weiße Weihnachten***:wuah:

------------------------------
    liebe saarländische Grüße
    ulli

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Huhu

bin auch noch da .... und hab auch schon eingekauft ....

Bei uns gibt es dieses Jahr was gaaaanz besonderes zu Weihnachten .... auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn (der über die Feiertage nach Hause darf) Dibbelabbes :applaus:

Gestern habe ich noch auf die Schnelle eine Kaffeetütentasche fertig gemacht ... und eben verschenkt.

Ach ja und Amazon hat heute unsere Kindles geliefert ... muss ich auch noch ein bischen rumprobieren.

Hast du mal nach den Büchern geschaut wenn ich dir den Link geschickt habe? Soll ich weiter schicken?

frohes Schaffen
    Barbara

Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!

• Dann kommt dein Papa also heim, wie schön.

Ach ja die E-Book-Links, daaaaaanke. Hab sie bisher alle gespeichert. Frau weis ja nie, wozu man die mal brauchen kann.

------------------------------
    liebe saarländische Grüße
    ulli

• Guten Morgen Mädels,

heute ist letzter Arbeitstag!

Da noch einiges zu tun und zu erledigen ist, möchte ich Euch Allen an dieser Stelle im In- und Ausland

Frohe Weihnachten wünschen, genießt die Zeit im Kreise Eurer Lieben...

Lasst es Euch gut gehen, Bärbel

• Guten Morgen ihr da alle,

wünsche allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.
    Wir werden ruhige Weihnacht verbringen. Unsere Bärbel fährt am Sonntag wieder nach Hause
    und Carmen mit Familie kommt erst am 1. Weihnachtstag.

Habt alle ein schönes Fest.

LG Brigitte

LG Brigitte

• Hallo meine Lieben,
    habe zum größten Teil schon alles gekauft.Die Australier sind am Dienstag auch eingetrudelt für 5 Wochen.Den Geburtstag von meinem Göga haben wir gestern auch noch gefeiert.Falls ich es noch schaffe müsste ich noch 2-3 Kleinigkeiten nähen,wenn nicht,wird nachgeliefert.Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße Angelika

• Huhu

ich wünsch euch auch allen schöne Festtage ... und vor allem Ruhe und Erholung.

Wir haben heute den vorletzten Einsatz in Papas Haus absolviert, morgen muss ich noch die Küche fertig sauber machen und überall staubsaugen, dann kann er kommen.
    Montag nach dem Mittagessen gehen wir ihn holen bis zum 2. Feiertag abends.

Eingekauft hab ich im Prinzip auch alles (hauptsächlich Kartoffeln :confused:), muss bloß noch am Montag morgen früh (sehr früh) frisch Salat holen und beim Metzger mein Fleisch.

Mädels lasst es euch allen gut gehen, ich freu mich auf Januar.

frohes Schaffen
    Barbara

Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!

• Guten Morgen

auch ich wünsche euch allen fröhliche und besinnliche Weihnachten.

@ Bärbel, (Da noch einiges zu tun und zu erledigen ist, möchte ich Euch Allen an dieser Stelle im In- und Ausland), da habe ich mich doch
    gleich angesprochen gefühlt ;). Danke.

Heute werde ich noch den ganzen Tag im Geschäft stehen und am Abend werden wir schon die Weihnachtsfeier im Büchlerkreis machen.
    Also im kleinen Rahmen nur die Jungmannschaft und wir zwei alten Büchlers. Tochter hat sich anerboten die Feier bei ihr zu machen, das
    heisst für mich keinen Stress. Weder einkaufen noch kochen.

Geniesst das Wochenende.

Grüessli
    Doris

• Guten Morgen Mädels,

das vorletzte Weihnachtsgeschenk liegt in den letzten Zügen. Nur noch ein bisschen Feinarbeiten und dann kann es eingepackt werden.

PC191019.jpg

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, viel Freude mit der Familie.

Liebe Grüße
    Monika

• Hallo Ihr Lieben
    Ich habe es auch geschafft, war heute das letzte mal arbeiten.Jetzt 4 Tage am Stück frei ist schon fast wie ein kleiner Urlaub.
    Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit Euren Lieben.
    Liebe Grüsse Silke

• Hallo, ihr Lieben,
    ja, ist denn heut schon Weihnachten...???? Ihr seid mit euren Weihnachtsgrüßen ja echt früh dran...
    dann auch von mir: ich wünsch euch allen ein gesegnetes, friedvolles Fest im Kreise eurer Lieben. BEgeht das große Ereignis gediegen, ohne Stress und Hektik und wenn es doch etwas "unpassend" werden sollte, g a n z t i e f d u r c h a t m e n........

moni das Einhorn ist ja ein richtiger Mädchentraum! Genau das Richtige für unsere kleinen Prinzessinnen....

Schöne Feiertage
    Sigrid

• Hallo Mädels,

ich wünsch euch und euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Freue mich auch auf Januar.

Liebe Grüße
    Andrea

• :torte:

Liebe Ursel,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles erdenklich Gute.
    Bleib sowie Du bist und ganz viel Erfolg im neuen Lebensjahr.
    Liebe Grüße
    Monika

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]