Leider habe ich das falsche Datum angegeben, es ist der 12.02 nicht der 05.02!
Saarland Nähtreff
- Nähschachtel
- Erledigt
-
-
Heike, ich möchte am 12. Februar kommen und hoffe sehr, dass da nichts dazwischen kommt!
LG Roselie
-
Liebe Heike,
ich wünsche dir einen besonders netten Rosenmontag und einen schönen Geburtstag heute!
Lass dich nicht vom Sturm umhauen ... und auch sonst von nichts und niemandem!LG Roselie
-
Hip Hipp Hurra - unser Faasebooz wird ...wird nicht verraten.... Jahr!
Ganz herzlichen Glückwünsche zu deinem besonderen Geburtstag.
Ich wünsche dir ein fabelhaftes neues Lebensjahr bei bester Gesundheit.
Herzliche Umarmung
Sigrid -
Hallo Heike,
zu deinem Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche, Gesundheit
und alle anderen Wünsche sollen in Erfüllung gehen.
Ich drück dich ganz fest.
Brigitte -
Liebe Heike,
ich drücke Dich mal ganz doll und überschütte Dich mit allen nur möglichen guten Wünschen für Dein neues Lebensjahr.Feier schön!
-
Vielen Dank für die Glückwünsche, wir sehen uns am Freitag!
-
Hallo Andrea!
Einen angenehmen 24. Februar wünsche ich dir heute!
LG von Roselie
-
Dankeschön
-
Hallo Andrea,
nimmst du meine Glückwünsche auch heute noch?
Alles Gute für das neue Lebensjahr.
LG Brigitte -
Hallo Andrea,
ich habe deinen GEburtstag leider im Krankenhaus verbracht, darum die allerherzlichsten Grüße und Glückwünsche nachträglich. Ich wünsche dir ein GESUNDES und großartiges neues Lebensjahr.
LG
Sigrid -
Hallo Sigrid
da hoffe ich doch sehr daß es dir wieder besser geht.
Ich drück dich.
-
Hallo Andrea,
und ich habe Deinen Geburtstag im Ausland verbracht mit einigen Internetproblemen.Deshalb gratuliere ich Dir auch nachträglich. Ich wünshce Dir nur das Allerbeste und viele schöne Momente im neuen Lebensjahr.
-
Hallo , wollt fragen, ob Ihr auch neue aufnimmt . Ich bin Gaby, 63 und wohne in der Nähe von Losheim. Im Moment habe ich mich mal wieder dran gemacht.
Grüsse. -
Hallo Gaby, leider können wir zur Zeit keine neuen Mitglieder aufnehmen. Vielleicht machst du eine neue Anfrage hier im Forum, ob jemand aus deiner Nähe Lust auf ein treffen hat.
-
Hallo Myriam,
zum Geburtstag alles erdenklich Gute und ein schönes Osterfest.
LG Brigitte
-
Meine Lieben,
ich bin von der großen Reise zurück, es war eine schöne, intesive Zeit in Kanada.
Da ich morgen nicht kommen kann um zu erzählen, sende ich euch per mail einen Reisebericht.
Einen netten Nachmittag wünsche ich euch!
LG von Roselie
-
Das nächste Treffen wurde auf den 20 Mai verschoben.
-
Habs notiert,
schönes Wochenende euch allen!
Vermutlich sehen wir uns morgen in Saarlouis.
LG von Roselie
-
Der Nähtreff im Mai fällt aus!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]