Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Silke! Wir sehen uns gleich auf dem Stoffmarkt, dann wird gedrückt ❤
Saarland Nähtreff
- Nähschachtel
- Erledigt
-
-
Hallo Silke,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburstag.
Gruss Brigitte
-
Hi Silke,
geh dein neues Lebensjahr mit viel Gelassenheit und Humor an. Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei.....Lass dir von den Mädels nicht alles wegfuttern ..... viel Vergnügen beim Feiern.
Herzlicher Drücker
Sigrid -
Liebe Silke,
von mir nachträglich alle guten Wünsche zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr.Leider konnte ich gestern nicht zum Stoffmarkt kommen, ein Migräneanfall.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Roselie! Feier schön mit deinen Familie und knuddel die kleine Maus.
-
Liebe Roselie,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken.
LG
Andrea -
Hallo Roselie,
schwups, und schon ist wieder ein Jahr vorbei....Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir Zeit für all die schönen Dinge; Zeit für die Familie- ganz besonders für Clara; Zeit zur Erholung und Besinnung ; und Zeit für uns Nähmädels.
Fühl dich herzlich umarmt
Sigrid -
Hallo Roselie,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Viele Grüße von Bärbel
-
Alles Liebe und viel Gesundheit
wünsche ich dir liebe
Oma Roselie -
Hallo Roselie,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Lass es dir gut gehen und geniesse die Zeit ....
-
Liebe Silke,
noch einen herzlich Glückwunsch von mir, ich hoffe du hattest einen schönen Tag! Mit dem Besuch ist der schöne Nachmittag ja garantiert...
Für mich ist es dumm gelaufen: Ich bin beim FahrSICHERHEITStraining gestürzt und habe mir die Hand lädiert und war und bin wütend und frustriert. Und wenn man wütend und frustriert ist, hat man keinen schönen Geburtstag, irgendwie klar.
Morgen wird ein besserer Tag!
LG Roselie
-
Hallo Roselie,
nimmst du meine Glückwünsche auch jetzt noch an? Ganz herzlich möchte ich dir gratulieren.
Für die Hand gute Besserung.
LG Brigitte -
Liebe Roselie,
ich schicke dir in Gedanken einen Schokoriegel mit der Bemerkung "das wird schon wieder"!
Verletzungen sind immer blöd !!!!! Autsch!! Verletzungen bei einem Sicherheitstraining - äußerst blöd!!! Bist du beim Rad fahren gestürzt oder bist du beim Auto-Schleuder-Training aus dem Auto gefallen (hoffentlich nicht)....
Wünsche dir auf jeden Fall recht schnelle Genesung und ein Pusterchen aufs Aua gibt es auch noch
LG
Sigrid -
Hallo Roselie,
nachträglich alles gute zum Geburtstag und gute Besserung.lG Angelika
-
Hallo Mädels ....
mein Necessaire ist fertig ... war ja ein bischen sperrig einzunähen, aber mit zwei zerstochenen Fingern und einer Nadel mehrfach unter dem Daumennagel ist es vollbracht ...
guckst du:
[Blockierte Grafik: http://www.hobbyschneiderin.net/attachment.php?attachmentid=34843&d=1442428134]
Außenhaut LKW Plane mit laminiertem Schaumstoff 5mm , Innenleben BW Stoff auf Decovil.
RV an Außenteil angenäht, Nahtzugabe nach innen gelegt und am Laminat festgeheftet, Innenleben von Hand eingenäht.eine Seite Notfallmaniküre und die andere Notfallnähen
[Blockierte Grafik: http://www.hobbyschneiderin.net/attachment.php?attachmentid=34842&d=1442428118]
-
Mensch, Barbara, du bist ja des Wahnsinns!!!!!
Du kennst einfach kein "das geht nicht". Bewundernswert!
Herzlicher Gruß
Sigrid -
Barbara, wie schon an anderer Stelle erwähnt....super!!!
LG. Bärbel
-
Also Barbara, ich bin geplättet. Ich finde du hast mal wieder super gearbeitet.
LG Brigitte
-
Liebe Ulli,
willkommen im Club;)!!!
Alles, alles Gute, alles, alles Liebe und vor allen Dingen ganz viel Gesundheit für die neue Dekade!
Viele liebe Grüße, lass' es Dir heute gut gehen, Bärbel
-
Liebes Geburtstagskind Ulli,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit, Wohlergehen,
Glück und viele deiner Wünsche sollen in Erfüllung gehen.
Lass dich heute gebührend feiern,Brigitte
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]